brauche hilfe (Schlumpfdorf)

Hallo kann mir bitte jemand mal weiterhelfen. Ich spiele nun schon seit über 2 Jahren Schlumpfdorf bin auf level 67. nun hab ich das problem, dass ich das update nicht mehr machen kann, da es ständig im app store das passwort von der apple ID von meinem vater abfragt. das problem ist, dass mein vater versucht hatte seine alte ID durch die neue ID zu erstezen. da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein, da er wenn er updates machen will auch nach dem passwort der alten ID gefragt wird und trotz korrekter eingabe app store das nicht akzeptiert. als ich noch keine aplle ID hatte, hatte mein vater die apps auf meinem i phone auch mit seiner apple id runtergeladen und wenn ich nun das update machen will habe ich das gleiche problem wie mein vater, dass trotz der korrekten eingabe des passwortes, apple das nicht akzeptiert und ich keine updates kriege. ich weiß nicht was ich machen soll. wahrscheinlich habe ich keine andere möglichkeit, als alle apps einschließlich der schlümpfe zu löschen und das über meine apple id neu runterzuladen? wie kanne ich aber mein spiel retten, damit ich beim löschen und neuen download der schlümpfe app trotzdem mein account auf level 67 behalte und nicht von neu anfangen muss?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 16:46 von Drifter67

1 Antwort

Ich schicke dir eine PN!

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 18:38 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)