Stärkste Waffe das ich nicht lache (FF 7)

Ich habe die ultimative Waffe für cloud die ist zwar sehr gut aber bei besten besten Waffe für Vincent (Todesstrafe), Tifa (Premium heart) und Barret (Dragohieb) mache ich nur noch unter 500 schaden warum nur es heißt das es die besten Waffen für die ist

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 17:26 von Zidane9

2 Antworten

Weil sie im Gegensatz zu den Legendären Waffen nicht das Manko haben das sie " 0 AP" anhaftet.
Daher sind sie viel stärker.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 12:45 von Rondarius

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein, es sind schon die stärksten Waffen. Aber jede Waffe hat eine Bedingung um ihre volle Kraft zu entfalten. Das Ultima-Schwert von Cloud zum Beispiel ist wie jede andere Waffe natürlich abhängig von Clouds Angriffspunkte (max 255). Im Gegegensatz zu allen anderen Waffen jedoch gibt es noch eine "geheime Bedingung". Clouds Ultima-Schwert ist umso stärker, so mehr Lebenspunkte Cloud hat. Wenn er nur über 3000 HP verfügt ist das Schwert auch nur 1/3 so tark wie es sein könnte. Hat Cloud 9999 von 9999 HPs und sein Stärke Attribut ist nicht gerade unter aller Sau, zieht er auch mit jedem Hieb max-Dmg. ab. So haben natürlich auch alle anderen Ultimative Waffen ihre geheime Bedingung. Wenn man dannach kämpft, passt der DMG auch.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 15:17 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)