Freunde weg und andere Probleme (Schlumpfdorf)

Hallö zusammen, meine Freunde sind immer noch weg. Also nicht böse sein ich kann immer noch keine Geschenke verteilen, obwohl ich das sehr gerne tun würde. Von Beeline bisher keine Antwort. Außerdem hat mein Schornsteinfeger nix mehr zum Fegen und auf dem Swuf kann ich buddeln soviel ich will. Kein Stern weit und breit für Luckys Sternenbild. Hat noch jemand diese Fehler. Der Suppenkasper wollte von mir auch eine Steinmauer und nirgendwo sein Kopf in Sicht. Ach ja und auf der Insel kann ich Papa Schlumpf s Aufgabe nicht erfüllen. Er will cocosnüsse. Ich hab aber keinen Samen dafür... Und die Aribeere reicht ihm nicht.
Ein Dank an alle die mir noch Geschenke bringen und Blumen gießen .
LG Kathinka

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 20:23 von kathinka

2 Antworten

Wenn man das so liest, liegt bei unserem Spiel wirklich ganz schön viel im Argen :-(

Das mit den Kokosnüssen ist irgendwo etwas weiter unten schon beantwortet.

Und den Fehler mit der Steinmauer hatte ich auch vor kurzem. Ich habe dann noch versucht, diverse Mauern, die ich im Lager von letzten Aufgaben hatte, zu nehmen, aber der Kesselfritze hat nichts akzeptiert. Daher vermute ich, dass das ein Fehler ist. Wirklich schade.

Hast du das Update gemacht? Dann wärst du die Erste, bei der Geschenke und Blumen giessen noch funktionieren.

LG,
LauraJane

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 11:41 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo zurück, da hast du recht die Fehler sind wirklich ärgerlich.
Also ich bekomme noch ein Geschenk täglich. Das mit dem Blumen gießen geht sei gestern auch nicht mehr. Bin mit meiner Anfrage bei beeline in der Warteschleife. Und ja das Update habe ich. Das passiert immer Automatisch, da ich das iPad so eingestellt habe. Dann hoffen wir mal gemeinsam das einige Fehler beim nächsten Update behoben sind.
Schönes WE.

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 15:14 von kathinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)