Genesect clone zu tauschen (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe etwas zu viel genesects produziert unzwar ein normales plasma und shiny plasma ihr dürft maximal 3 bekommen ich suche events vor allem aus den generation vor xy aber auch aus diesen gens ich nehme auvh shiny legis kann aber sein das ich ablehne ps auch das shiny plasma ist tauschbar ich habe es per tausch erhalten

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 06:49 von mirco95111

8 Antworten

Langsam is es nich mehr lustig :/

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/00...

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 11:09 von banksy2

Ich habe die regeln gelesen ich mache nichts verbotenes

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 13:07 von mirco95111

Verschwinde, niemand will deine gecheateten Genesects, du Opfer.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 14:21 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die genesects sind originale events sonst hätte ich sie nicht per tausch bekommen weiter hin zählen clone nicht als cheat meine tante arbeitet bei gamefreak ich habe sie gefragt sie sagt clone sind total legal also kein cheat

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 15:34 von mirco95111

Nur weil man die tauschen kann müssen die nicht originale sein, es können auch gecheatete sein, die einfach nur sehr gut gecheatet wurden und wie legale aussehen.
Außerdem hast du gestern selber geschrieben, dass du dein Powersave dafür benutzt, sprich ein externes Cheatmodul und auch wenn du deine Pokemon damit nur kopierst sind es Cheats, als Clone würde ich es nur bezeichnen wenn es durch den Clone-Glitch entstanden ist.

Und wenn du die Regel kennst und die Frage hier so OK ist, warum ist deine Frage von gestern Abend hier bei OR dann gelöscht worden?

Antwort #5, 29. Mai 2015 um 16:34 von Achmael

und mein Opa hat Pokemon erfunden, du troll. geh wo du wohnst mit deinen klonen. so einen dreck will niemand haben!

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 15:36 von Chibi-Lina

Also wenn das Angebot noch steht würde ich auch eins nehmen, ich kann dir ein Shiny Giratina geben.

Antwort #7, 30. August 2015 um 20:02 von StuffN4b

ich brauch eins unbedingt ich tue alles was du willst, ALLES!

Antwort #8, 25. Juli 2017 um 23:40 von HEXTECHLORD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)