Verbessertes Hybridenöl (Witcher 3)

Hallo mal wider,
ich habe eben das Rezept fürs verbesserte Hybridenöl gefunden (fragt mich nicht wo, ich räume einfach überall wo ich hinkomme sämtliche Kisten aus und lese nicht immer was in welcher drin war). Nu stehe ich aber vor dem Problem, dass ich es nicht herstellen kann, da ich das normale Hybridenöl noch nicht habe. Wie soll ich jetzt bitte an das normale Öl heran kommen, wenn der Punkt in meiner Alchemieliste jetzt durch das verbesserte Öl ersetzt wurde?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 15:41 von gelöschter User

7 Antworten

Er wurde nicht ersetzt, du hast das Rezept für das normale Hybridenöl einfach noch nicht, wenn es nicht angezeigt wird.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 16:49 von Lufia18

nope , es wird ersetzt (bei mir jedenfalls, ka ob das auch ein bug ist)

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 18:44 von Akantorrex

@ Lufia: Eben, beim verbesserten tanzenden Stern wars auch so.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich kann es nur sagen, wie es bei mir war.

Hatte als erstes die Verbesserte Version eine Items und nicht die normale und als ich das normale hatte, wurde mir das angezeigt und das verbesserte ausgeblendet.

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 23:54 von Lufia18

Jupp Lufia18 hat recht, das wird nicht ersetzt, wäre ja auch unlogisch, das ist einfach nicht in der Liste weil das Rezept noch nicht gefunden wurde, hatte oft 3 gleiche Öle im Menü, Das normale, das verbesserte und das überlegende, hatte die einfach noch nicht hergestellt weil irgendeine Zutat gefehlt hat.

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 01:51 von psyko18

Vorallem wie kommt ihr drauf das es ersetzt wird? solange das Rezept noch nicht gefunden/gekauft wurde, steht es doch erst garnicht zur Auswahl es herzustellen, wird das Verbesserte oder Überlegene zuerst gefunden steht das einfach in der Liste und kann nicht hergestellt werden ohne die vorgängigen Öle, Tränke oder Bomben hergestellt zu haben. Ist doch das gleiche Prinzip mit den Hexersets.

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 02:02 von psyko18

Ja ok, ihr habt wahrscheinlich doch Recht, war mir aber bislang zu 100% sicher, dass ich das normale schon herstellen konnte, hab mich wohl doch geirrt. ^__^''
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Rezept. XD

Antwort #7, 30. Mai 2015 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)