Keine XP... (Witcher 3)

Es wird ja kaum einer der The Witcher spielt die letzte meldung übersehen haben ^^ , hab ich vorhin erst gelesen und grade mal paar quests gemacht, ich bekomm sogut wie garkeine XP mehr (außer diese mini XP-Boosts "kiste gefunden ...+ 10XP") , sei es nebenquest, hauptquest oder Monsterjagt , das is grade ziemlich "bescheiden" bei mir (bin lvl 15 und grade in der Hauptmissi mit "Junior" (mehr sag ich ned wegen spoiler)

da wollt ich fragen, ist dass bei euch auch so schlimm oder is das im moment mehr die kleine masse an spielern die grade etwas mehr pech hat

PS: hat vlt. einer nen kleinen trick damit man wieder XP bekommt (so nach dem Motto "geh da und da hin ... dann neustarten...dann machst du das ...") , ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ^^

Gruß BloodWolf ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 16:04 von Akantorrex

4 Antworten

Tricksen kann man da nichts und leider habe ich sehr viele Quests gemacht, seit der Bug existiert, dachte das liegt an was anderem und meist habe ich nicht darauf geacht. Wenn ich viel Glück habe, werde ich Level 30 am Ende sein.

Also ja, bei mir ist es so schlimm.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 16:48 von Lufia18

Ich hatte das mal kurz, aber ich glaub bei mir lags daran, dass ich für die Quets schon viel zu stark war ( 10 level drüber oder so ). In der späteren Hauptquest bekommt man tonnenweise EP, meistens 1000 oder sogar 1500 pro Quest ( mal abgesehen von den Waffenbrüdern ). Wenn es ein Bug ist, bist du am Arsch, weil du dann keine bessere Ausrüstung bekommst sondern nur Schrott, das Level ist in the Witcher entscheidend

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 17:14 von TheSimonator

hab vor kurzem die blutiger baron questreihe gemacht und dabei keinen einzigen erfahrungspunkt erhalten. hab mich entschlossen erst mal nicht weiter zu spielen bis das gefixt wird.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 17:59 von Tiebor

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
"Ich hatte das mal kurz, aber ich glaub bei mir lags daran, dass ich für die Quets schon viel zu stark war ( 10 level drüber oder so )"

Das ist in der Tat von den Entwicklern so gewollt.
Quests, die mind. 6 Stufen unter der Spielerstufe liegen, werfen keine Exp. mehr ab.

Momentan ist es aber bei einigen Spieler/Quests wohl so, das auch Aufgaben, die nicht diese 6 Stufen anforderung erfüllen, keine Erfahrung geben.
CDP ist dieses Problem wohl auch bekannt und sie abreiten bereits an einer Lösung.

Hier für alle interessierten zum nachlesen:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wil...

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 18:03 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)