Mitspieler gesucht um besser zu werden in LoL (LoL)

Hey Leute:)
ich bin 15 Jahre alt und möchte in Lol gerne besser werden. Bin zwar lvl 30 aber doch noch recht schlecht:D suche deshalb Leute die mir helfen wollen besser zu werden oder einfach nur Lust haben zusammen zu spielen:) wäre schön wenn ihr so in meinem Alter wärt und nicht flamt sondern auch einmal verlieren könnt. Spiele sehr gerne Bot mit Corki, könnte mir andere Positionen aber auch vorstellen.
Bei Interesse in LoL einfach unter: panda29 adden habe auch skype:)

Freue mich auf eure Antworten
Vanessa

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 20:58 von FlowerPower15

2 Antworten

Ich bin Midlane main, spiele zurzeit aber eher Top, weil es mir mehr Spaß macht. Ich habe dich mal hinzugefügt.

Ich bin 17 Jahre alt, level 30 und Skype oder Teamspeak ist auch vorhanden.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 22:19 von xAcTiiVeHD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bin zwar nicht High Elo aber es sollte reichen um ein wenig was beizubringen .hab dir ne Anfrage gesendet. 17 Jahre und habe TS (mit nem Server falls nötig)

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 23:56 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)