Welche zweite Kampfklasse für Waldläufer ? (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo :D

Ich habe meine Waldläuferin auf LvL 28 , welche zweite Kampfklasse sollte ich zur Waldläuferin dazu machen ? :)

Bei meiner Faustkämpferin habe ich Schurke dazu gemacht , denkt ihr dass das so passt ? :-/

Habe im Internet gelesen dass man zum Waldläufer nen Barde macht. Was denkt ihr ?

Welche Kampfklasse ist für meine Waldläuferin am besten ? :)

Danke euch jetzt schon mal :D

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 09:51 von Liizzah

2 Antworten

Es gibt keine Alternativen.

Um zum Barden zu werden MUSST du den Faustkämpfer auf min. lvl 15 bringen.
Um als Barde effektiv spielen zu können brauchst du dazu noch den Pikenier auf lvl 34 für die Cross-Class-Skills (z.B. "Ungestüm" und "Zahn um Zahn").

Bei einem Faustkämpfer Schurke als Zweitklasse dazu zu machen bringt dir garnichts.
Um als Faustkämpfer zum Mönch zu werden MUSST du einen Pikenier auf min. lvl 15 haben (besser auf lvl 34, wieder wegen Cross-Class-Skills) und kannst noch Cross-Class-Skills vom Marodeur dazu nehmen (lvl 26 für "Gnadenstoß").

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 10:34 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Und wie ist das wenn ich nen Ninja machen möchte ? :)

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 15:12 von Liizzah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)