Drachensteine und D-Würfel (Puzzle and Dragons Z)

Hey :)
ich bin grad im Schattentempel-Areal und frage mich, was es mit den Drachensteinen auf sich hat, die man ab dem Feuertempel-Areal sammeln kann. Ich hab bis jetzt in jedem Abschnitt beide Drachensteine gesammelt, jedoch noch nicht herausgefunden, was man damit anfangen soll/kann.
Außerdem besitze ich momentan ca. 60k dieser D-Würfel, die man manchmal in Kisten findet. Selbst durch regelmäßiges Aufleveln mit Eiern bleiben noch genug übrig.
Weiß vielleicht jemand von euch, was man mit den Drachensteinen oder den D-Würfeln alles anstellen kann?
Danke :)

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 19:37 von Schecki09

2 Antworten

Entsprechend der Anzahl deiner Drachensteine erhältst du bei dem Mann neben dem Mädchen, das dir sagt, wer eine Nebenquest für dich bereit hält, besondere Sachen u. A. Eier für legendäre Monster (die leider nur 30 Level haben können).

Die Energie wirst du später noch brauchen, wenn das letzte Puzzleteil an Zed-City wieder angedockt ist. Dort findest du eine Maschine, die hilfreiche Sachen herstellen kann.

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 07:00 von Evaine

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?
Danke für die hilfreiche Antwort! :D
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt dafür bedanke, hab irgendwie die eMail versemmelt dass mir hier jemand geantwortet hat ^^"

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 12:38 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)