Download? (Witcher 3)

Hi Leute,
Ich habe mir letztens die Geforce TTX 970 Grafikkarte gekauft und somit halt auch The Witcher 3 bekommen. Um das dann zu Downloaden sollte ich auf GOG.com gehen und da nen account usw machen, soweit so gut aber wenn ich dann den download starten möchte, kommt immer die Fehlermeldung: "Es fehlen Instalationsdatein. Überprüfe, ob du alle Teile heruntergeldane hast. Du wirst während der Instalation nach ihrem Speicherort gefragt. Die Integritatsprüfung wird übersprungen." Man kann zwar trotzdem noch auf installieren klicken, aber dann geht irgendwie gar nix mehr :(((
Weiß einer von euch da irgendetwas? Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 22:46 von AgentGame77

2 Antworten

ich weiß nur noch das beim Pre Download 6 Bin Dateien und 1 Installations.exe dabei war

die hießen alle Setup_the_witcher_3-Wild_Hunt_2.0.0.28

ansonsten gab es noch eine Deutsche Sprach Datei mit 2 Bin Dateien und der Patch 1.01.

sollte das über den GOG Galaxy Client nicht alles automatisch mittlerweile gehen?

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 01:15 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort,
aber ich habe gerade gesehen wenn man das über GOG Galaxie macht, gib es einfach nen Installieren Button für alles zusammen

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 08:24 von AgentGame77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)