HVY INSURGENT (GTA 5)

Ich suche wenn der die Mission schon gemacht wo man denn HVY INSURGENT bekommt weil ich denn gerne haben möchte kann mir da einer bei helfen :D

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 01:45 von Kristian0

4 Antworten

häh? Was möchtest du? geht das auch auf deutsch?

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 10:07 von Darthkrayt

Soweit Ich deine Frage richtig verstanden habe willst du den Insurgent auch außerhalb der Mission haben. Den Insurgent kannst du dir für glaub 600k GTA$ bei Warstock (Internetseite mit Militärfahrzeuge) kaufen. Der Insurgent mit Geschütz kostet aber fast das doppelte.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:56 von Mondaffe

Der Insurgent wird zum Kauf freigeschaltet, wenn du die 2te Vorbereitungsmission vom "Humane Labs Raubüberfall" abschliesst.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 22:46 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für deine PN, aber versuch bitte nächstes mal, einen gescheiten Satz zu formen und kein Wurstgulasch. Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich musste deine Nachricht 3 mal lesen, um zu verstehen was du von mir willst.

Nein ich werde vorerst kein GTA Online spielen, da mir die Geldcheater und Godmode-Leute auf die Nüsse gehen. Achte einfach auf die Jobangebote auf deinem Handy, Humane Labs ist nach Pacific Standart der beliebteste Überfall und wird ständig gehostet.

Die Vorbereitungsmission ist stinkeinfach, es ist also quasi unmöglich, sie zu verkacken. Danach wird der Insurgent auf Warstock Cache and Carry für 675.000$ für den unbewaffneten (<--Für deine Garage) und 1.350.000$ für den mit Geschütz (<--Pegasus-Fahrzeug) verfügbar sein. Wie Mondaffe bereits erwähnte.

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 06:34 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)