2 Fragen! (MH4U)

Heyo! Und zwar wollte ich mal fragen ob sich wer traut vllt. mit mir alle G3 Quests zu machen? (Es Fehlen noch Ukanlos,Apex Rajang,und Monsterjäger!) ich habe die Magma Tigrex Rüstung und benutze die Höllnruingleveomen
Fähigkeiten:
Angriff ++++
Best.Ohrstöpsel
Schnellessen +2
Schärfe +1
Ausweichen hoch
aufsteigmeister
langsames schärfen
Und JA ich habe mir die fähigkeiten ercheatet (Könnt ruhig Noob nennen)

Naja und meine 2.te frage ist
Ob Die sternenritter quest wirklich die Azur ratha und goldene Rathian ist aber naja ich denke nicht

soooo ich hoffe das sich welche melden :3

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 02:09 von gelöschter User

17 Antworten

* Es fehlt auch unheilvolle Ufer ! ( Apex Seregios apex schwarzer diablos apex rajang

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 02:10 von gelöschter User

nicht apex; nur normaler virus

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 02:15 von (Koru)

Doch die sind Apex ^^ Oder welche quests meinst du

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 02:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
für noob allein sind zu wenig zeichen deshalbt kommt jz:
Kackboon

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 02:39 von Phil-_-

Ich hab die Quest schon gemacht, also weiß ich ja wohl, dass die nen normalen Virus haben...und Phil, das trifft es genau xD

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 02:51 von (Koru)

Nur weil man sich halt sowas cheatet? :D

Koru dann müsst ich erstmal wissen welche ^^

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 02:52 von gelöschter User

verkauf dein spiel noob

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 06:44 von dracoooooooooooooooooooooooooo

xD vielen dank für den Lacher am morgen.

Wenn man sich schon die Skills ercheatet frage ich mich echt wie wenig Ahnung man haben muss das solche Rotz skills dabei rauskommen ^^

Und die q "Unheilvolle Ufer" sind definitiv Virus Monster und keine Apex.

Und ums kurz zu machen: Star Knight Q ist auch nicht Azurlos und Goldian.

Antwort #8, 31. Mai 2015 um 07:46 von DantoriusD

Uff was ihr alles habt ^^ ich finds gut so aber naja ist klar das alle hier rummheuln ^^ es kommt nicht auf die skills ran sondern wie der spieler spielt abbbber ist klar hier ^^

Antwort #9, 31. Mai 2015 um 11:36 von gelöschter User

haha ja bei nem schlechter spieler wie dir is es auch schon egal geb ich dir recht

Antwort #10, 31. Mai 2015 um 12:07 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Du hast mich nicht mal spielen gesehen aber ok?

Antwort #11, 31. Mai 2015 um 12:12 von gelöschter User

bei den skills sieht man schon das du voll frenchstyle bist XD

Antwort #12, 31. Mai 2015 um 12:15 von Phil-_-

das brauch ich nichtmal

Antwort #13, 31. Mai 2015 um 13:00 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Nein, ich werde nicht helfen.
Und nein, die Sternenritterquest beinhält weder Azurlos, noch Goldian.

Antwort #14, 31. Mai 2015 um 15:57 von gelöschter User

Sehr schlau zu schreiben das man nicht hilft?

Ach und hab die schon geschafft hier kann man echt keine hilfe erwahrten ^^

Antwort #15, 31. Mai 2015 um 16:03 von gelöschter User

oh das stimmt nicht hier helfen sehr viele leute auch einige von hier aus den kommentaren nur cheatern will halt keiner helfen

Antwort #16, 31. Mai 2015 um 16:06 von dracoooooooooooooooooooooooooo

Schon erbärmlich aber naja ^^

Antwort #17, 31. Mai 2015 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)