Platinum? hilfe! (Warframe)

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Jegliche Dekoration für alles kostet Platinum wie ihr kennt. Allerdings fibd öe ich die Preise für das Platinum übertrieben teuer und frage deshalb nach Vilfe. Meine idee wäre es einen Platinum-Generator zu nutzen, jedoch habe ich davon keine Ahnung und auch keine Lust irgendwelche Abos oder sonstiges abzuschließen. Hier kommt ihr nun ins Spiel. Ich hoffe es meldet sich bald jemand ,der mit dem Generator schon Erfahrung gemacht hat und mir hilft . DANKE!

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 02:23 von pokeZobiris

2 Antworten

Du kannst platinum mit anderen Spielern handeln oder der void Händler verkauft ab und zu Dekoration für credits und Dukaten

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 13:08 von Blacklight1

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Platinum ist relativ einfach zu bekommen. Du musst nur im Orokin Void die richtigen und seltenen Teile farmen und sie für 10-25p verkaufen und damit kannst du dir Slots für Warframes und Waffen kaufen.

Ich weiss farmen geht lange, aber es lohnt sich, habe selber schon 6 Warframes und noch kein Geld ausgegeben.

Antwort #2, 22. August 2015 um 17:07 von Meister_Stefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)