XP Bug Patch (Witcher 3)

Hat jemand eine Ahnung wann das gefixed sein wird? Ich hab jetzt nämlich zwischenzeitlich alle Fragezeichen erkundet und 2 Quests gemacht, für die ich keine XP bekommen hab. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll x(

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 09:04 von MrFabo11

6 Antworten

Nächste Woche soll der fix für den PC erscheinen.
Ob er zeitgleich für PS4 kommt weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 11:06 von Glaskanone

denke ma mittwoch , mittwoch is meistens der "inoffizielle Patchday" bei Sony (wo dann immer für alles mögliche die Patches rausgeballert werden)

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:03 von Akantorrex

Am 1. Juni erscheint er für PC, der für Konsole soll kurz Zeit später erfolgen.

Quelle:
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-PC-237266/Ne...

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 18:02 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Der Bug-Fix am Montag wurde auf Mitte nächste Woche verlegt. Der Bug-Fix kommt jetzt erst mit dem Patch. Für PS4 wird es noch 1,5 Wochen dauern...(umbestätigt, war in einer Gamezeitschrift).

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 20:55 von SuperVegeta1

Wo hast du das denn her?

Neueste Meldung aus dem Offizellen Forum!

Update 31. Mai 2015: Wie Marcin Momot, der Community-Manager von CD Projekt RED, jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, steht ein Fix für das Problem mit den Erfahrungspunkten kurz vor dem Release. Für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt soll dieser Fix bereits am 1. Juni 2015 erscheinen - also am morgigen Montag. Für die Konsolenfassung wird der Fix in den Patch 1.04 eingearbeitet, der in den nächsten Tagen folgt. Einen konkreten Release-Termin dafür gibt es allerdings derzeit noch nicht.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 21:23 von Glaskanone

War eine Beitrag von heute Morgen. Hab eben noch mal nach geschaut. Morgen kommt der für PC...hoffe auf einen zügigen PS4 Patch.

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 21:27 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)