Triff Roche bei der Brücke in Oxenfurt bug (Witcher 3)

Laut Quest soll man zur Brücke gehen um Roche zu treffen, doch bei mir ist er da nicht. Wenn ich zurück zum Temerischen Lager zurück gehe steht er am Lagerfeuer und tut nichts man kann ihn nicht an sprechen oder irgendwie anders mit ihn interagieren. Und komm deshalb nicht weiter in der Hauptquest in Skelligen war ich schon.

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 11:50 von egig

5 Antworten

War bei mir auch so. habs deshalb so stehen lassen, die wird kurz darauf als fehlschlag angezeigt wenn du zur Nebel Insel reist.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 12:35 von Smoker

Was passiert wenn die als fehlschlagen angezeigt wird es ja eine Hauptquest kann man die dann neustarten oder wie bis du weiter gekommen?

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:41 von egig

Man kann sie Ignoriren wenns sein muss. Such Ciri auf. Daraufhin kommt eine Warnung wo nicht fertiger Nebenquest abgebrochen werden. Ich habs sie akzeptiert das ich weiter Spielen kann. Beimir war es nur diese Quest. Da ich den rest alles fertig hatte.

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 14:01 von Smoker

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ich habe einfach einen Tag meditirt und dann war er da

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 14:27 von Davanes

Hab auch einen Tag meditiert hat aber nicht geholfen bei mir

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 14:46 von egig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)