Spiel funktioniert seit Installation nicht mehr! Hilfe! (Sims 4 - An die Arbeit)

Hallo Simmer! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt! Vor 1-2 Jahren habe ich mir einen super neuen PC gekauft und natürlich auch Sims 4 als es endlich rauskam. Das Spiel funktionierte ohne Probleme, nichts hing oder rüttelte, es lief auf der höchsten Grafikeinstellung problemlos! Ich war natürlich super zufrieden, dies war einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt einen neuen PC gekauft habe. Als das add on dann endlich erschien hab ich es mir sofort gekauft, bin sofort an meinen PC und hab es ganz normal installiert und ab da an, lief nichts mehr! Ich habe alle Updates gemacht, ewig gewartet, aber das Spiel lies sich in Origin nicht mehr starten:O Egal wie oft ich es versucht habe, es startete nicht mehr! Ich entschied dann einfach alles noch einmal zu deinstallieren und fing von vorne an nur Sims 4 zu installieren. Das add on wurde automatisch durch Origin mitgeladen und wieder dasselbe Problem! Nach Stunden in denen ich alles wieder hoch und runterfahren lassen hab, meinen Speicher halb gelöscht und Sims mehrmals neu draufgaden habe, hab ich einfach aufgegeben. Wisst ihr was es sein könnte? Hatte irgendjemand auch schon dieses Problem? Ich wäre euch soooo unendlich dankbar für eine Antwort! Entschuldigt bitte den langen Text, aber anders konnte ich dieses Problem nicht beschreiben.
Vielen DANK schonmal im Vorraus:D

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 17:39 von SwEetKiSses101

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 - An die Arbeit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4 - An die Arbeit

Sims 4 - An die Arbeit

Die Sims 4 - An die Arbeit spieletipps meint: Eine gute Erweiterung mit zahlreichen Neuerungen, der es allerdings an Tiefe mangelt. So bleibt es ein kleiner Spaß, mit dem ihr den Sims-Alltag etwas aufpeppt. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 4 - An die Arbeit (Übersicht)