DLC 3 ist drausen,aber das kann doch nicht alles sein (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi
hab mir heute das 3 dlc geladen, doch weder der neue ssjg oder golden freeza sind dabei. nur neue klamotten. muss ich die noch irgenwie freischalten, weil ich mit der story noch nicht komplett durch bin?

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 23:12 von pako89

24 Antworten

Falls du die Kleidung von Goku und Vegeta + Goku-Gott Perücke meinst, das ist nicht das DLC3, das ist nur ein kostenlosen Geschenk.
DLC3 kommt am 9. Juni raus.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 23:24 von mew92

das ist ein kostüm paket zum aktuellen film Dragon Ball Z: Resurrection ?F?
mit einer perücke von son goku und den rüstungen von son goku und vegeta in ihrere neuen verwandlung.

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 11:02 von FireStorm_JK

der 3.dlc erscheint bei uns erst ab den 10. juni, aber derzeit gibt es die 2 neuen kostümen aus den neuen dbz film.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 11:40 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
http://www.vcpost.com/articles/70468/20150531/d...

Laut diesem Artikel erscheint das DLC3 in Amerika und Europa am 9. Juni und der wurde gestern erst erstellt und geschrieben.

Antwort #4, 01. Juni 2015 um 11:59 von mew92

Der Playstation Store wird immer mitwochs aktualisiert das heisst am 10.Juni bekommen wirs :)

Antwort #5, 01. Juni 2015 um 13:24 von Narutofan12347

Ah, das wusste ich nicht :D
Gut zu wissen.

Antwort #6, 01. Juni 2015 um 13:29 von mew92

noch eine woche dann kommt es endlich. ich bin gespannt ob die 2 monat warterei sich gelohnt hat oder nicht

Antwort #7, 01. Juni 2015 um 15:45 von xFamouSx

Ich hoffe, dass zu den DLC3 noch ein paar Patches kommen bezüglich der Hitconnection, Server und Netcodes. Und natürlich Balance-Patches :D

Antwort #8, 01. Juni 2015 um 15:50 von mew92

@mew92
jep muss echt mal sein, einen allgemein balance oder bzw. sagen was sie mit xenoverse vorhaben. denn die entwickler kümmern sich meisten nur um die ersten 3 monate um das spiel und dann wirds eiskalt liegen gelassen.
am besten ein patch wo sie auch flüssiger und viel schneller schlagen können. weil hier schlagen alle gleich schnell wie broly, wer die tv-serie kennt der weiß wie enorm die hypergeschwindigkeit draufschlagen können.

Antwort #9, 01. Juni 2015 um 15:53 von xFamouSx

*die in hypergeschwindigkeit
ich sollte ruhiger das schreiben angehen, man man^^

Antwort #10, 01. Juni 2015 um 15:54 von xFamouSx

Tja, solange Sony ihr Problem seit dem letzten Update für die PS4 nicht endlich mal in den Griff bekommt (sry, aber das artet schon in Unfähigkeit aus), werde ich und viele andere Spieler noch lange auf das DLC 3 warten dürfen...

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß damit, denkt an uns wenn ihr es spielt ;)

Antwort #11, 01. Juni 2015 um 18:26 von Lufia18

@ xFamouSx
Ich denke nicht, das die das Spiel danach liegenlassen werden. Ein 2. Teil ist geplant und wenn der erste nicht gut umgesetzt wird, dann können die ihre Verkaufszahlen vergessen.
Das Spiel wurde sogut verkauft wie selten ein Anime-Fighting Game und manche sind sogar bereit an Turniere teilzunehmen, wenn alles funktionieren würde. Wenn die sich diese Chance entgehen lassen, dann sollte man das Management von Bandai komplett ersetzen.

An die Armen, die an den PS4-Update leiden:
Seid stark, wir denken an euch :o

Antwort #12, 01. Juni 2015 um 23:39 von mew92

@Lufia18
Welches Update bei der PS4 meinst du? und welche Probleme hat es bei die verursacht? Ich frage, weil ich die Befürchtung habe, dass ich auch Probleme habe seid dem letztem System-Update!
Danke vorab

Antwort #13, 02. Juni 2015 um 09:19 von Marcinho043

Software-Update der Konsole (oder von PSN) selbst, dass es Anfang Mai gab.

Dadurch kann ich nun keinerlei Inhalte per Download runterladen. Keine Spiele, keine Patches, keine Updates, etc...
Wenn ich das versuche, erscheint die Datei in der Rubrik "Downloads", dann steht dabei "Herunterladen wird vorbereitet" und nach ein paar Sekunden ändert sich der Text auf "Herunterladen nicht möglich".

Das kann ich so oft versuchen wie ich will und auch die Uhrzeit ist egal.

Sony habe ich damals schon verständingt, aber die sagten mir nur, dass es momentan bei vielen so ist und das sie an einer Lösung arbeiten.
Man kann zwar DNS 1 und 2 auf die Adresse eines Google-Servers ändern, aber zum einen ist das eine große Sicherheitslücke und zum anderen zeichnet der Server sehr viel auf, was du so im Internet machst und ich lasse mich sicher nicht absichtlich ausspionieren -.-

Antwort #14, 02. Juni 2015 um 09:43 von Lufia18

Dann haben wir das selbe Problem...genau die Fehler habe ich auch. Zum kotzen sowas. Hoffe das wird schnellstmöglich behoben sonst verlange ich mein Geld für die +Mitgliedschaf. zurück!

Antwort #15, 02. Juni 2015 um 10:05 von Marcinho043

Da wirst du eher Pech haben, die sind bei sowas sicher mit irgendwas in der AGB geschützt.

Wie gesagt, du kannst natürlich deine DNS-Daten bei DNS1 auf 8.8.8.8 und DNS2 auf 8.8.4.4 ändern, dass klappt zwar dann 100%ig, ist aber aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Antwort #16, 02. Juni 2015 um 10:15 von Lufia18

Dank dir...nein ich werde das Risiko auch nicht eingehen. Hoffen wir einfach mal auf baldige Behebung. Noch vor dem 3 DLC :):):) man darf ja noch träumen:):)

Antwort #17, 02. Juni 2015 um 10:25 von Marcinho043

Wenn wir den Verlauf vor dem letzten DLC uns betrachtet, werden sie wahrscheinlich ein paar Tage vorher ein Update kommen, um noch vor dem DLC zu testen, ob alles funktioniert.
Zumindest hoffe ich, dass das wieder so ist xD

Antwort #18, 02. Juni 2015 um 12:11 von mew92

ein update hilft ja auch nichts, wenn wir alles über die ps store nicht zugreifen können.
ich bin gespannt, ob sie bei uns allen einen monat dazu geben, für den pfusch

Antwort #19, 02. Juni 2015 um 13:18 von xFamouSx

Bezweifle ich, damals als bei dem Konsolenupdate 1.71 (oder war es 1.74?) zum ersten mal der Fehler auftauchte, hat es auch ewig gedauert, bis er gelöst wurde und soweit ich sah, gab es damals dafür auch nichts als Entschädigung -.-

Antwort #20, 02. Juni 2015 um 13:28 von Lufia18

Der Fehler ist auch noch nicht behoben. Vielleicht kommt noch was :D

Antwort #21, 02. Juni 2015 um 14:39 von mew92

Ehm sind alle von diesem Fehler betroffen oder nur viele denn ich habe mir heute noch was im PS Store runtergeladen .

Antwort #22, 02. Juni 2015 um 23:13 von TheGamers2008

Alle nicht, "nur" viele^^

Antwort #23, 02. Juni 2015 um 23:22 von Lufia18

Wir brauche nicht mehr stark zu sein, der Fehler wurde scheinbar endlich behoben und man kann wieder Downloads bei PSN vollziehen^^

Nun müssen wir nur noch warten, bis der Fehler erneut zuschlägt *hust* xD

Antwort #24, 03. Juni 2015 um 19:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)