Politik (Total War - Rome 2)

wie kann man den politischen Einfluss erhöhen und kann man ihn eigentlich auf 100% bringen ?

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 18:14 von DavidM

2 Antworten

Deinen politischen Einfluss kannst du dadurch erhöhen, dass du:
1. mehr Familienmitglieder in den Senat/aktuelle Politikgeschehen holst, durch Anheuern beim Aufstellen einer Armee. Alternativ das Adoptieren von Mitgliedern anderer Familien (kostet Geld und Einfluss!)
2. Je mehr Leute, desto mehr Gravitas (=Einfluss). Je höher die polit. Position deiner Familienangehörigen desto mehr Gravitas haben die auch. Eine höhere Position bekommst du dadurch, dass deine Generäle/Admiräle in den Rängen aufstiegen und du sie dann im Politik-Tab "beförderst". Dies kostet Geld und ab Stufe 2 oder 3 auch Einfluss. Das ist es aber alle mal Wert! Die Kosten werden von den Nutzen weit übertroffen.
3. Einflussreiche Mitglieder anderer Familien umbringen, durch Mordanschlag oder ein Suizid-Kommando auf der Kampagnenkarte. (Kostet auch Geld und Einfluss, aber du kannst am Ende im Verhältnis besser dastehen.)
4. Bestimmte Ehefrauen haben die Eigenschaft den Einfluss deines Charakters zu verniedrigen. Diese Ehefrauen kannst du im Politik-Tab auch umbringen lassen. Es gibt auch Eigenschaften, die Gravitas erhöhen, mit denen kannst du deine Charaktere ausrüsten.

Ich denke, dass man nicht 100% erreichen kann, da man die anderen Familien nicht komplett "wegadoptieren" kann und du mehr Kandidaten, für Generäle unso, von anderen Familien hast als von deiner.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 18:28 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 19:36 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)