Arena durchsuchen (Witcher 3)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Hurensohn Junior und muss die Arena durchsuchen. Ich habe die Nachricht gelesen, dass hinter ner versteckten Tür ein Schatz ist. Zwar kann ich es mit den Hexersinnen erkennen, aber leider nicht öffnen, da ich nur die Fackel an- und auszünden kann :/
Ist zwar nicht wichtig für die Story, aber ich WILL diesen Schatz :D

Danke schonmal

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 18:22 von ACori

3 Antworten

Also ich bin mir nicht mehr sicher wie das war aber ich würde dir mal schreiben was du versuchen könntest.
Durchsuche die Leichen die in der nähe liegen nach nem Schlüssel falls die Tür verschlossen ist.
Guck ob irgendwo ne Wand ist die du mit Aard weghauen kannst.
Guck ob irgendwo ne Wand ist die nur ne Illusion ist.
Wäre das was ich machen würde ich weis wie gesagt nicht mehr sicher wie das war. Sonst schau mal in den Komplettlösungen nach

Antwort #1, 01. Juni 2015 um 18:28 von porsche11

Hm...das ist wirklich ein Problem für dich, da da glaub ich ein weichtiger Brief in dem Raum befand...Weiß aber nicht mehr wie man diese Geheimtür aufmacht...vllt sonst gegenschlagen oder so? Wird dir diese Fackel denn rot angezeigt?

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 19:25 von Samoku

Die Fackel ist schon richtig, es kommt dort drauf an wie du stehst.
Ich musste auch mehrere Versuche unternehmen bis Geralt die Fackel als Hebel benutzte.
Anfangs hat er sie auch nur an und aus gemacht.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 19:56 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)