Die Bestie von Weißgarten Greif BUG (Witcher 3)

Guten Tag und zwar habe ich in dem Mission Die Bestie von Weißgarten einen Bug und komme nicht mehr weiter. Als ich auf den Königsgreif mit den Bolzen schoss blieb der Greif in der Luft hängen und bewegte sich nicht mehr nachdem ich den Spielstand neu geladen habe war der Greif weg aber die Mission ist noch aktiv der Greif ist nicht mehr da

Bisher habe ich nix in Foren gefunden :(

Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 20:24 von RaiDeN117

3 Antworten

lade nen früheren save!
bei sowas kannst du nicht basteln. mit sowas rechne ich ständig, deswegen speichere ich auf öfters.
bin schon beim blutgrafen oder wie der hiess, hatte noch keine probleme! (ist also nicht bei allen verbuggt)

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 01:15 von gelöschter User

@spycracker

Die alten Savegames habe ich nicht mehr habe alle Nebenmission in Weißgarten erledigt und fast alles gesammelt :(

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 02:13 von RaiDeN117

was meinst du denn mit hast die alten saves nicht mehr? hast du etwa alles auf 1 gelegt?
mein gottt... sry aber wie doof muss man sein!?
das ist ein so riesiges spiel, da MUSS man mit fehlern rechnen! man hat immerhin 7 eigene steckplätze die sollte man auch benutzen!
mich zb hats erst vor kurzen erwischt, hab manuell gespeichert (wie so oft) und plötzlich hiess es "speicherplatz fehlerhaft - muss gelöscht werden!" was soll man von sowas halten, wenn man nur 1 save benutzt!?
.
ich selbst speichere vor jedem moment wo ich denke, jetzt könnte es stressig werden! und überschreibe sie dann immer wieder!
und kontrollpunkte die davor lagen hast du auch nicht mehr?
.
siehst du, jetzt hast du den mist!
einzige ausnahmen, die games, bei denen man nicht selbst speichern kann! aber auch da, ab und zu save auf usb sichern! solche geräte sind NIE 100% sicher! (besonders wenns soviele patches dazu gibt)
.
allein dass man ab patch 1.03 keine alten saves mehr benutzen kann, voll der fail! (hab das spiel erst später begonnen war bei diesem patch grad am zocken, hab also diesen wechsel grad quasi live miterlebt, im einen moment normal, im nächsten sieht man beim speicherbild 1.03 8O wtf)! wer aber dabei erst neu eingeschaltet hat und das patch laden übersieht = :'( (neu installieren? toll)
.
wie kann man ein solch massiv grosses spiel nur auf 1 save belassen... lebensmüde.. darfst du diesen 1. abschnitt nochmal alles machen? toll...
.
sry ist nicht meine absicht hier rum zu haten oder so weil ich soviel texte, wenns so aussieht, aber man sollte schon ab und zu sein gehirn benutzen ;) ist eher als tip gemeint, den man (wenn man sich schon ein solches spiel gönnt) aber eigentlich wissen sollte. wird ja kaum dein 1. game sein ne.
.
diesen mist hatte ich nämlich bei ac3... durfte dann den ganzen anfang bis man mit connor die ersten missionen hatte nochmal von vorn ran! sowas passiert einem genau 1mal! aber das war weil meine konsole plötzlich nen ylod hatte :'''(

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)