Die alten Götter RMT (Uber) (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute,
Hab mal wieder Lust zu Laddern und das mit nem Neuen Team. Ich hab das team ein wenig angespielt in der Wifi und muss sagen das es glaube nich reicht um auf dem ubers ladder einen platz zu finden ^^ so jetzt kommt ihr ins Spiel wenn ihr ein paar hilfreiche tipps habt das team zu verbessern das gebt mir n bissi input und kritik...

RA (Groudon) @ Roter Edelstein
Kp 252 / sp.def 252 / ang. 4
Sacht
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Flammensturm
-Brüller/ Donnerwelle

Ares (Genesect) @ Wahlschal
Ang. 252 / sp.vert. 4 / init. 252
Hastig
-Kerdwende
-Eisenschädel
-Turbotempo
-Eisstahl

Poseidon (Kyogre) @ Leftovers
Niesel
Kp 248 / vert 252 / init 8
Kühn
-Siedewasser
-Brüller
-Erholung
-Schlafrede

Ein Sleeptalker für Darkais Schlummerort find ich nich schlecht im team zu haben. was meint ihr? Ein P.orge mit cm besser?

Sisyphos (Mewtu) @ X-nite
Ang 252 / sp.vert 4 / init 252
Froh
-Protzer
-Zen-Kopfstoß
-Ableithieb
-Steinhagel

Kratos (Yvithal) @ Leftovers
Kp 248 / vert 252 / init 8
Kühn
-Toxin
-Verhöhner
-Smarotzer
-Ruheort

Plaque (Giratina) @ Platium-Orb
Schwebe
KP 248 / Ang 252 / Sp.vert 8
Hart
-Schemenkraft
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Auflockern

Hab überlegt ein mutiges zu spielen und Anstand Erdbeben lieber Erdkräfte? Bin mir unsicher ob das wirklich sinn macht.

Das is es mehr passt nich Rein falls ihr was austauschen würdet lasst es mich mich wissen. ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2015 um 23:30 von banksy2

5 Antworten

Lol, letzteres ist nichmal annähernd ein Gott du Nase :P
Plaque mit Q is Zahnbelag...
Plague mit G is die Pest... und wenn du damit Pestilence abgekürzt hast, is das zwar schon was in der richtigen Richtung aber immer noch kein Gott sondern "nur" einer der 4 Apokalypse-Bros.

Sysiphu(o)s hingegen ist einfach nurn Mensch :)

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 16:03 von derschueler

Anderes kann man giratina nich beschreiben plage/Plaque beides nervt gewaltig ^^

Das war ein Mensch hups ^^

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 17:58 von banksy2

Wie wäre es statt Plague mit Hades. Ist zwar ein Standardgott aus der griechischen Mythologie (wenigstens glaube ich das :D), aber Giratina ist doch mehr oder minder "der Hades" der Pokemonwelt.

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 21:37 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
"Ist zwar ein Standardgott aus der griechischen Mythologie"

Genau wie Ares und Poseidon. :)

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 22:36 von derschueler

Ob Standard oder nich Gott bleibt Gott.

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 05:07 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)