Quest Familienangelegenheiten (Witcher 3)

Hi Zusammen,

ich komm da nicht weiter. Ich soll nun ín den Buckelsumpf, aber ich finde den nicht. Keine Markierung auf der Karten und nix. Hab nun die Tochter vom Baron gefunden und die Questreihe mit der Zauberin abgeschlossen, aber nun...nix? Kann mir jemand sagen, wo ich die Spur aufnehmen muß?

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 08:20 von madcatjc

6 Antworten

Dafür musst du eine andere Quest auswählen, das Problem hatte ich auch. Ist auch bei den Hauptquests eingetragen, weiß grad leider nicht mehr wie sie heißt, solltest du aber leicht finden können ;)

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 10:45 von AC_My_Life

Man wird doch im Questlog sogar darauf hingewiesen, das man sich erst seinen anderen Aufgaben widmen soll.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 12:11 von Glaskanone

Man muss die Quest Hexenjagt absolvieren.

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 00:39 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
So nun hab ich es rausbekommen. Ich hatte alles schon erledigt, aber ich hatte da ein Buch nicht gelesen, das mich dann auf die nächste Spur geführt hat. Aber Danke für eure Bemühungen.

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 10:58 von madcatjc

kleine Zusatzfrage
ich bin vor ein paar Tagen auf das Versteck von Vernon Roche (oder wie immer er sich schreibt) und dem Wiederstand gestoßen. Hab mich mit ihm unterhalten, aber es gab nix zu tun für mich. Nun meine Frage, gibt es bei ihm eine Questreihe und wenn ja, wo startet die.
Danke

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 11:09 von madcatjc

Im laufe der Hauptquest in Novigrad. Wird man zu ihm geschickt.

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 12:02 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)