shagura magala (MH4U)

Hey meine lieben mitjäger/innen
Mal ne frage in die runde. Welche rüssi/waffe (am liebsten glefe) habt ihr so beim shagura magala in der versammlungshalle (urgend quest für jr 7) benutzt?
Cheers Suu

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 09:44 von Suuyasha

8 Antworten

Ach ja. Momentane rüssi sind entweder gravios u (vert. 480, vert. +++) oder höllenzinogre s (vert. 430, drachen dmg +2/wegstecken/fokus)
Hab tendenziell die gore magala glefe stufe 6, glaub ich (blaue schärfe) oder gs, auch gore magala.

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 10:13 von Suuyasha

Hatte damals eigentlich nur eine Feuer morph axt.
mittlerweile nutze ich für ihn eine lbg mit rapid feuer.

Oder ganz normal die crimson fatalis gleve.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 11:35 von JinnaiPTD

Ich hatte die tigrex u rüssi und habe mit der glefe von gore gespielt

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 11:49 von blangoman53

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Oh gott... ich hasse den tigrex... egal welcher art :D aber gut, versuch ists wert und sonst... hab ich eben ne neue rüssi ^^

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 12:33 von Suuyasha

also ich hab die gore magala gelfe benutzt, so weit aufgewertet, wie es zu dem zeitpunkt eben ging. als rüstung hatte ich die velocipry rüstung, deine sollte also locker reichen

Antwort #5, 02. Juni 2015 um 12:48 von Epicmetalfan

Dann hatte ich bis jetzt wohl einfach nur pech ^^

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 14:35 von Suuyasha

Das kann ja mal passieren

Antwort #7, 02. Juni 2015 um 15:53 von blangoman53

Gestern abend down gekriegt! Danke für eure hilfe ^^

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 08:12 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)