PS4 Dragonball Xenoverse Design (Dragon Ball - Xenoverse)

Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe mir ja damals den SeasonPass gekauft, hab auch das 1 und 2 DLC, Filmpaket und auch SSJVG4 über Bandai nachträglich herunterladen können. Ich habe aber zu keiner Zeit in meinen "Einstellungen" unter "Designs" das DBXV Design erhalten bzw. gefunden. Niergends zum Dowload oder sonst wo :/:/ Habt IHR evtl. eine Info bzw. Hilfe für mich perat? Bin schon sehr verzweifelt :/ Vielen Dank

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 10:51 von Marcinho043

10 Antworten

hast du auch eventuell wie die meisten hier, das die downloads immer fehlschlagen?
weil ich kann auch keine designs mehr downloaden

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 11:14 von xFamouSx

Ja das Problem hab ich aktuell...aber davor hat es auch nicht funktioniert. hab den SeasonPass schon von Anfang an. Es geht mir nur darum, warum ich als SeasonPass Besitzer kein Design erhalten habe. Und wo ich dieses nachträglich evtl. bekommen könnte. Im Store ist dieser nämlich auch nicht zu finden.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 11:17 von Marcinho043

hast du das vorbestellt?
ich hab mir es vorbestellt und bekam es dann gratis dazu.
das ist gerade voll zum kotzen

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 11:24 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nein hab ich nicht...bekommen das nur Vorbesteller? Dann brauch ich mich nicht zu wundern :):) Hab aber SSJV 4 auch noch nachträglich über Bandai bekommen ;);)

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 11:50 von Marcinho043

wie sieht den das design aus?
ich hab es mir bei amazon vorbestellt und bekam auch die codes für ssj4 vegeta. hab mir dann auch später den season pass geholt (etwa 1 monat später) und die dlcs runtergeladen. das film kostüm paket hab ich auch aber ich finde bei mir kein xenoverse design unter designs und auch im psn store werden überhaupt keine designs angezeigt.

Antwort #5, 02. Juni 2015 um 13:22 von FireStorm_JK

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und auch nicht nach welchen Kriterien die Leute das Design bekommen und wann man es nicht bekommt. Paar Leute habens erhalten bei SeasonPass Aktivierung und die anderen nicht

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 13:32 von Marcinho043

Das Design sieht im Grunde so aus:
http://www.giga.de/spiele/dragon-ball-xenoverse...

Rechts seht ihr ein kleines Bild mit SSJ-Goku, wie er den Amr nach vorne ausrichtet. Genau das gleiche Bild hat man als Design, nur dass sich eben die Reiter im Menü der PS4 noch zusätzlich in Kapseln, etc... verwandelt.

Antwort #7, 02. Juni 2015 um 13:38 von Lufia18

Also ich kann dir nur folgendes sagen:
Als ich den Season Pass gekauft hab bekam ich das Design zum Downloaden direkt dazu bzw. wurde automatisch mit runtergeladen.
Leider kann ich dir also nur sagen das es nichts mit Vorbestteln des Spiels zutun hat, hab dies auch erst im Nachhinein gekauft.

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 16:24 von DISCO-TOAST

kann es sein das es nur die bekommen haben die den season pass zu beginn gekauft haben? also bevor gt dlc 1 kam.

weil ich hab den season pass erst nach dem ersten gt dlc gekauft und bekam damals kein design und auch auf der ps3 wo ich auch die vorbesteller aktion hab, hab ich kein design.

Antwort #9, 03. Juni 2015 um 16:49 von FireStorm_JK

Hatte den auch erst nach dem Release des ersten.

Antwort #10, 07. Juni 2015 um 22:00 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)