Mehrere Fragen (Witcher 3)

1. Ich bin jetzt auf lvl 3 und habe fast nur lvl 7-16 aufträge, ich suche nun seit stunden quests in weißgarten da ich sonst nicht lvln kann aber finde keine einzige , mache ich da was falsch?


2. Wie verbessere ich meine Ausrüstung? Da steht bei nem Schmied aber in Weißgarten finde ich keinen Schmied sondern nur die Handwerk Tische mit der man seine Ausrüstung für ne Zeit aufwertet.

3. Gibt es sowas wie ne beste Ausrüstung ? Laufe noch immer mit den anfangsteilen rum.

4. Kann man reskillen? Also neu skillen :)

sry fürs deutsch
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 12:50 von illuminati96

2 Antworten

1) Ist doch egal, du kannst sogar Aufträge packen, die einen Totenkopf als Level haben.

2) Du kannst Ausrüstung nicht verbessern, nur die grünen Hexerset-Items, für die du erst die Schemas finden kannst, kannst du verbessern, wenn du auch da ebenfalls die Schemas hast und zudem werden sie dadurch nicht wirklich besser, sondern steigen im Level, so kann man zb wenn man Level 21 ist, aus der schwachen Katzenschulerüstung für Level 15 (oder war es 16) eine Version für Level 20 machen.

3) Am Anfang? Nicht wirklich, du wirst da laufend dein Equip wechseln.

4) Ja, dazu musst du einen Trank für 1000 Kronen kaufen.
Siehe Punkt 6:
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-PC-237266/T...

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 12:55 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
1. Weisgarden hab ich komplett erledigt bevor ich nach Velen ging. Und war definitiv nicht über Level 5.

2. Gibt genügend Schiemde und Händler in Weisgarden. Einer ist in einem kleinen Dorf im Westen und der andere ist bei diesem Nilfgarder Hauptmann, von dem man den Greifenauftrag bekommt.

3.Da du Stufe 4 bist brauch dich, falls es so etwas wie die beste Ausrüstung gibt, nicht zu interesieren. Du findest immer bessere Sachen und gerade bei den ersten 20 Level kannst du mit jedem Level up deine Ausrüstung verkaufen oder verschrotten...da es besseres gibt. Entweder durch finden oder durch Schemas die man beim Schmied schmieden muss.

4. Ja kann man. Gibt in Novigrad einen Händler, der einen Trank verkauft, wodurch man seine Skillpunkte neu vergeben kann.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 13:00 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)