DLC-Inhalte Problem (Skyrim)

Hallo, ich habe in Skyrim ein Problem.
Heute in der Stadt hat mich ein Ork angesprochen, der sagte, dass sie Mitglieder für die Dämmerwacht suchen; Der Ort wurde auf der Karte hinzugefügt und die Quest ''Dämmerwacht'' wurde aktiviert. In den Schmieden kann ich auch z.B. den Muschelkäferhelm oder die Knochenrüstung herstellen. Diese Inhalte gehören ja eigentlich in ein DLC. Jedoch habe ich nie ein DLC gekauft. Es wird auch nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst, warum ich trotzdem diese Inhalte habe?
MfG

Frage gestellt am 02. Juni 2015 um 18:45 von GFXy0

3 Antworten

Du wirst die Legendary Edition gekauft haben, die beinhaltet nämlich alle DLCs. Es sollte unter Skyrim/Data "Dawnguard.esm" stehen, oder im Sykrim Launcher.

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 19:25 von The_Dahaka

Habe zu 100% die normale Version gekauft.
Aber vor einem Monat, am 3.5., hat sich ein Freund bei mir mit seinem Steam-Account eingeloggt und er hat die Legendary Edition. Und die DLCs wurden am 3.5. installiert. Könnte es möglich sein, dass die DLCs in mein Skyrim geladen wurden, falls das überhaupt möglich ist?

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 20:27 von GFXy0

Schau doch einfach mal, ob die ESMs im Skyrim Launcher vorhanden sind.

Antwort #3, 02. Juni 2015 um 22:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)