Smash Bros Wii u oder Splatoon (Splatoon)

Also ich wollte fragen ob man splatoon oder smash bros wii u länger spielen kann ich kenne schon smash meins haben meine kleinen Geschwister zerstört :( also sollte ich mir lieber wieder smash oder Splatoon holen

Thx im voraus! ! ;D

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 19:40 von xXMIGUEL7Xx

8 Antworten

das ist schwer zu sagen, ich finde smash ist zumindest abwechslungsreicher und vielfältiger als splatoon, außerdem hängt es auch davon ab, ob dir lieber prügeln oder ein shooter gefällt (zwar ist an splatoon nicht alles shooter aber das meiste). bei splatoon wirst fast immer auf den gleichen 6 stages (bis jetzt) spielen und ehrlich gesagt ärgert man sich dort auch deutlich häufiger ^^ eventuell smash holen und dann splatoon wenn der ganze content dazu gekommen ist, da das spiel noch einiges an inhalten bekommen wird und zurzeit noch unfertig oder zu kurz wirkt

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 19:46 von Wowan14

Ich würde dir auch erst mal smash empfehlen! Da hast du mehr Stages, Charatervielfalt und mehr Modis!

Bei Splatoon kannst du zZ. die Story durchmachen hat man in 3-4 stunden max. durch! Und permanent den online Modus spielen um aufzusteigen (was auserdem wichtig ist wenn du eine neue Waffe willst) und du musst erst mal bis Stufe 10 aufsteigen um überhaupt einen anderen online-Modus zu spielen!

Aber an sich ist es ein schöner bunter "Shooter" ^^

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 20:32 von Monkey_D_Luffy

warum nicht beides... für die 80 glocken bekommste maximum 1 spiel für die anderen konsolen... noch dazu interessieren dich beide spiele.. du machst also nur Plus ^^

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 20:35 von mixxedup

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Also wenn du nur 1 spiel holst dann ganz klar Smash bros Wii u.
Da kannst du offline viel mehr machen und durch amiibo hat man zusätzlich mehr Spaß. Der online Modus ist in meinen Augen stabiler als der von splatoon.

Und Splatoon ist eigentlich nur wegen dem online Modus interessant.
Die Story war relativ schnell vorbei und wenn dann der online Modus nicht funktioniert (bei mir der fall) hast du eig. 0 von dem Spiel und bist gefrustet.

Falls du aber keine Probleme hast mit dem Internet ist beides interessant für dich, denn eigentlich macht splatoon ja Spaß.

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 20:27 von laurin55

Also nochmal erwähnt ich hatte schon smash und hab fast alles gemacht
Deswegen habe ich ja gefragt sich Es lohnt nochmal zu holen weil es ja schon relativ schnell langweilig wurde ;)

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 20:51 von xXMIGUEL7Xx

aso dann eventuell doch splatoon, sofern du kein ssb zocken nötig hast

Antwort #6, 04. Juni 2015 um 21:03 von Wowan14

Dann wird es dann splatoon vielleicht könnten wir ja auch mal Dann zocken
Wenn jemand Lust hat

Antwort #7, 04. Juni 2015 um 22:02 von xXMIGUEL7Xx

Bei Splatoon kann man leider nicht ganz so gut gezielt zusammen zocken, nur halt 1vs1 geht zu zweit lokal oder über freundesliste, aber 8er matches wo 4 gegen 4 antreten ist purer Zufall die Aufstellung, auch in der gleichen Gruppe zu landen dürfte sicher etwas schwerer werden als in SSB

Antwort #8, 04. Juni 2015 um 22:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)