Splatoon für 3ds? (Splatoon)

Wird es bald Splatoon für 3ds geben oder nicht?

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 21:08 von Kucice

5 Antworten

unwahrscheinlich

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 21:11 von Wowan14

Aber wenn man sich überlegt wie die Steuerung aufgebaut werden könnte, währe es schon möglich oder?

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 22:51 von Kucice

Du musst bedenken, dass die Grafik deutlich runtergeschraubt werden muss, das Spiel immernoch recht flüssig laufen muss und das bei einem 8er Online Spiel (was sicher die härteste Herausforderung für die Konsole wäre) und die Ladezeiten nicht zu lang sein sollten. Ich denke das packt der 3ds nicht. An der Steuerung scheitert es nicht wirklich.

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 22:58 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Nun ja der "New"-3DS dürfte es schaffen und hätte ja auch einen C-Stick für die Kamera-Steuerung weil es ziemlich blöd sein dürfte mit dem 3 DS durch die Gegend zu schwenken!
Online dürfte es kein Problem geben da ja auch Games wie Mario Kart oder Kid Ikarus einen min. 8-Player online-Mode haben!

Ich halte es also nicht für unmöglich, aber eher für unwahrscheinlich, da Nintendo die Spiele sonst zusammen rausgebracht hätte!

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 23:35 von Monkey_D_Luffy

Danke für die Antworten

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 11:16 von Kucice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)