Kratos bekommen und Himaaaa (Tales of Symphonia Chronicles)

Yo ich bin grad beim 3. siegel und hab mal so im internet schlau üner Kratos am ende gemacht... Er taucht ja dann in Flanoir auf aber nur wenn ich seine affection hoch genug hab stimmts? hab ich noch genügend zeit?
und um sowas zu erhöhen muss ich ja in die lustigen ringer auf der map gehen richtig? Und wie mach ich den Quest in Hima sheena taucht da nicht mehr auf o.O

Frage gestellt am 03. Juni 2015 um 21:26 von Maxisternchen

6 Antworten

Etwas spät für diese Frage...

Für Kratos sein heißt natürlich, immer mit ihm einer Meinung sein.
Dann hilft es auch, sich die vier Trainings-Szenen mit Lloyd anzusehen
außerdem die drei Dialoge über/mit Kratos in Sybak, Ozette und Meltokio.

Zu Hima:
WElche Szene/quest genau?

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 23:51 von SoD-Shadow

Ich weiß nicht, wie immer alle darauf kommen, dass die Gesprächskreise etwas mit der Beliebtheit zu tun haben. Diese Gesprächskreise auf der Weltkarte sind im Grunde lediglich Skits und haben keinen Einfluss auf die Beliebtheit bei den anderen Charakteren.
SoD-Shadow hat aber Recht, dass du mit Kratos einer Meinung sein solltest, wenn irgendwelche Entscheidungen getroffen werden. Das Schwerttraining hilft da auch ganz gut. Dabei musst du aber beachten, dass das mit der Beliebtheit bei Kratos nur funktioniert, wenn er in der Gruppe ist oder sie auf ihn trifft. Ansonsten haben die Entscheidungen die du triffst keinen Einfluss mehr auf ihn.
Wenn seine Beliebtheit bei dir hoch genug ist, dann müsste er in Flanoir schließlich auch auftauchen, wenn du alle drei anderen wegschickst. Ich glaube ansonsten gehst du automatisch mit der dritten Person mit.

Bei dem Quest in Hima wüsste ich aber auch gerade nicht, welches du meinst.

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 11:32 von OkuraiAni

In Hima ist doch der Quest mit Sheena und dieser Boltzman Technik aber wenn ich jetzt nach Hima gehe passiert nichts^^ Kann ich den QUest noch machen?

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 13:30 von Maxisternchen

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
@Arai:
Das stimmt nicht ganz.

In der Tat haben die leuchtenden Kreise Auswirkung auf die Beliebtheit.
Am Ende des Gesprächs wird einem ja eine Frage gestellt und mit der richtgen Antwort erhöht man die Beliebtheit des Charakters.

@Sternchen:
Ich weiß jetzt nicht welche... aber afair geht einem da nichts wichtiges abhanden...

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 23:19 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow
also brauch ich den Quest nicht um Kratos zu bekommen? Oder kann ich ihn immer noch machen?^^

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 10:52 von Maxisternchen

Hm... wie schon gesagt, so genau erinner ich mich nicht dran, aber ich denke nicht, dass das was ändert.

Wie gesagt, dass er da kommt, hängt eben vom Beziehungsstand ab...

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 22:22 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)