Mini Kronen dank jp. DLC (MH4U)

Moin moin!
Ich bin gerade dabei meine Gildenkarte zu vollenden und brauche nur noch die zwei Awards für die Minikronen. Ich halte mich hauptsächlich an http://www55.atwiki.jp/mh4crowncoronet/pages/59... diese Seite, aber wenn jemand von euch schon mal die Minis gefarmt hat, weiß diese Person, wie unglaublich öde das Ganze ist.
Allerdings gibt es in den japanischen DLC-Quests schon weitaus mehr Baby-(Mini)-Monster zur Auswahl darunter z.B.:
-Gestreifter Zamtrios (Event: Zamtrios & Gestrft. Zamtrios in der Arena)
-Daimyo Hermitaur (Episoden Quest: Daimyo in der Wüste)
-Pfl. D.Hermitaur (Event: 2x Mini Pfl. Daimyos & 1 Mega Pfl. Daimyo in der Arena)
-Blauer Yian Kut-Ku (Event: Bl. Kut Ku & Berserker Tetsu in der Arena)
welche ich alle noch benötige.
Wenn also hier jemand eine(r) der Glücklichen ist, die sich noch rechtzeitig die jpn. DLCs geschnappt haben, würde ich mich freuen, wenn er/sie diese Mini Quests für mich hosten könnte, damit mir wenigstens ein paar Stunden hirnloses Monsterkloppen erspart bleiben.
Ich möchte weder irgendetwas farmen, noch mir irgendeine Rüstung herstellen, es geht mir lediglich um die Minikrone!
Vielen Dank und Happy Hunting!

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 08:33 von KioNakamura

6 Antworten

Da könnte ich dir behilflich sein episoden quest mit daimyo welche soll das sein?

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 11:43 von Phil-_-


Hier ein Video von der Quest!

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 15:40 von KioNakamura

Und wie soll das video mir jz helfen?

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 15:53 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Es fängt an mit dem Mädchen in der Versammlungshalle. Da ich aber selbst nicht weiß, wie die Episoden Quests angezeigt werden, ob mit ? oder mit dem übersetzten Titel, dachte ich, wäre der einfachste Weg dir zu zeigen, wer die Quest in Auftrag gibt.

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 16:00 von KioNakamura

Aber selbst, wenn du die Quest nicht haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar für die anderen Quests! :)

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 16:10 von KioNakamura

Jo is die episode für g.ian muss dan schaun ob ich die mit meinem 3cha schon gemacht habe

Antwort #6, 04. Juni 2015 um 16:13 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)