Stinkendes zentrales pthumer Labitynth Ebene 3 (Bloodborne)

Hy,
habe im Stinkendes zentrales pthumer Lairynth Ebene 3 eine Tür gefunden(kurz vor dem Bosskampf großer Raum linke Seite) die man nicht von dieser Seite öffnen kann. Ich bin dann ein wenig auf Erkundung gegangen und bin von hinten in den Raum gekommen, allerdings steht direkt hinter der zweiten Tür des Raumes eine Truhe. Diese kann man nicht von hinten öffnen und man kommt auch nicht an ihr vorbei. Wenn ich in dem Raum also direkt hinter der Truhe stehe sieht man links davon eine große Glocke auf die man schießen kann. Diese bimmelt dann. Bin dann mal zurück zu der anderen Tür aber die ließ sich immer noch nicht öffnen. Habe es auch schon in der Gestalt des Boten versucht an der Truhe vorbei zu kommen aber vergeblich. Kann mir jemand sagen wie man an der Truhe vorbei kommt.

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 09:17 von Punish3r77

1 Antwort

Man kann daran vorbei kommen, ist aber eine Spielerei.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit, ich wette es ist so eine Steintruhe, wo man den Deckel beim öffnen runterschieben muss.
Die kann man zerstören, haue mehrmals darauf ein und sie zerbricht, der Inhalt ist dann einfach zum aufheben, du verlierst also nichts.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 12:18 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)