Normale GreifenAusrüstung (Witcher 3)

Moin Leute Wo bekomm ich die GreifenAusrüstung da ich schon das Schema von der verbesserten Rüstung hab

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 10:14 von AreS-JT

7 Antworten

Dazu folgt eine Schatzquest. Erst dadurch kannst du die Bauanleitungen erhalten. Wie ich zu der Quest gekommen bin, kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Auf jeden Fall musst in der Quest 3 Orte besuchen.

Einer davon ist eine Burg mit einer hochgeklappten Brücke. Ich wusste nicht wie ich rüberkommen soll, wenn du dann mal dort bist, springe auf die kleine Plattform neben der Brücke und kletter über die Mauer.
Nur als Zusatzinfo.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 11:16 von m5p5k5

Ihr wisst aber schon, dass ihr euch diese Hexer-Set-Quests kaufen könnt, oder?^^
Bei Schmieden findet man häufig Seiten im Angebot, wenn man die kauft und liest, erhaltet ihr die Quests für die Schemas der Teile.

Bei der Festung gibt es darunter einen Ort der Macht, steht man davor, dreht man sich mit dem Rücken zu dem Ort und springt dann ins Wasser, dort gibt es eine Unterwasserhöhle, mit der man ins innere der Festung kommt.

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 12:38 von Lufia18

Nicht den Drachen vergessen, der dort patrouilliert. Jedenfalls war bei mir einer.

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 12:59 von BenKenobi34

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Naja, der Wyvern ist ja einer der leichtesten Gegner in meinen Augen, der sollte kein Problem sein^^

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 13:03 von Lufia18

Wenn der Gegner mit 6 Stufen über mir ist, ist nicht gerade einfach. Habe ihn beim ersten mal besiegen können, aber nur weil ich ihn in eine Ecke zwingen konnte!

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 13:25 von BenKenobi34

Bei mir war er auch viel höher, aber seine Bewegungen sind leicht zu erkennen und für dazwischen hatte ich immer Quen aktiviert, dadurch habe ich ihn besiegt, ohne Lebenspunke zu verlieren^^

Antwort #6, 04. Juni 2015 um 14:37 von Lufia18

Von Novigrad aus musst du links der Karte entlang auf der Meeresseite eine Stelle suchen, wo zwei ? Nebeneinander sind. Wenn du dort hin zoomst kann man auch die Andeutung einer Brücke sehen. Dort gibt's ein Schema und wenn du dort ankommst startet auch die Mission mit der Greifenausrüstung.
Der Ort ist eine Burg.

Antwort #7, 04. Juni 2015 um 18:03 von Kiraina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)