Herzschuppen in Pokemon AS? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo habe eine frage und zwar wie kommt man an Herzschuppen ran? Ich hab diesen trick mit Raub und Liebiskus gemacht aber es funktioniert nicht? Und brauche sehr viele von damit ich mein erstes Compätetiev Pokemon fertig zustellen. Weiß jemand wie man schnell an sie kommt. Und noch eine Frage und zwar Hat jemand ein Dratini mit mind. 3 DVs oder mehr (natürlich weibliches Dratini) und ein Hartes wesen.Ich kann euch ein Serpifeu mit 5 DVs und Pokerus (Männliches) anbieten fürs züchte ach ja das wesen ist Scheu. Mein Code:435626347661.

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 17:52 von xXPeAzE_HunterXx

5 Antworten

Die Liebiskus tragen nur zu 50% eine Herzschuppe mit sich, daher kann es passieren wenn man Pech hat, dass mehrere hintereinander keine tragen, aber wenn man ein Pokemon mit Facettenauge an der ersten Stelle im Team hat, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von 50% auf 60%.
Das funktioniert auch, wenn das Pokemon mit Facettenauge kampfunfähig ist, so kann man an zweiter Stelle ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler und der Attacke Raub haben, so weiß man direkt zu kampfbegin, ob das Liebiskus eine Herzschuppe trägt oder nicht.
Alternativ kann man Herzschuppen noch finden, wenn man Felsen zertrümmert, ich kenne die genaue Wahrscheinlichkeit dafür nicht, aber sie ist wesentlich kleiner als die Methode mit Liebiskus. Oder man kauft sich die Herzschuppen im Poke-Meilen Shop im PGL, die kosten 100 Poke-Meilen pro Stück (ist vermutlich das einfachste, wenn man ausreichend Poke-Meilen hat).

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 18:23 von Achmael

Ich kann dir auch ein Dratini mit 5*31 DVs (wenn ohne SpAngriff sein soll kann das nachzüchten etwas länger dauern), hartem Wesen, VF, der Zuchtattacke Turbotempo und weiblichem Wesen (kann die Zeit für das nachzüchten ebenfalls erhöhen) nachzüchten.

Sag bescheid, ob du noch eins brauchst, dann fang ich an.

Antwort #2, 04. Juni 2015 um 18:29 von Achmael

Wow, erst gerade hab ich gesehen, was für ein Schwachsinn ich da gerade eben getippt habe, das soll natülich 'weiblichem Geschlecht' und nicht 'weiblichem Wesen' heißen.

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 19:27 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Habs auch nicht gemerkt :)

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 19:34 von xXPeAzE_HunterXx

Ooch wisst ihr...
weibliche Wesen sind doch auch ganz nett :D
Die haben "Herz".. schuppen und sogar Dratinis.;)

Lg Sina

Antwort #5, 04. Juni 2015 um 20:16 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)