Story-Frage zum Blutigen Baron (ACHTUNG SPOILER !) (Witcher 3)

Meine Frage bezieht sich auf das Ende von der laaaangen Questreihe "Familienangelegenheiten". Und zwar habe ich das Baumwesen getötet, Anna verwandelt sich nicht usw... und der Baron erhängt sich nicht !

Nun sucht er nach einem Heiler für Anna. Ich habe nun die Sorge, dass er nicht mehr zurückkommt. Ich brauche ihn noch für die Gwent (Gwint) Quest. Weiß es jemand ob er zurückkommt ? Es reicht ein "ja" oder "nein" :-) Es wäre schade wenn seine Karte nicht mehr zu holen wäre. Vieleicht kann mir auch jemand sagen wo ich ihn finde.

Vielen Dank !

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 10:19 von snomen

2 Antworten

Ob er zurück kommt weiss leider nicht bei mir hat er sich gehängt.
Seine Karte habe ich jedoch in seinem zimmer gefunden, schau dich mal dort um, wenn er nicht züruck kommt solltest du die karte in seinem zimmer finden.

Gruss dargi

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 10:48 von dargi

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Die Karte in seinem Zimmer hat nix mit der zu tun, die man von ihm gewinnen kann.
Ist der Baron weg, kommt er auch nicht mehr wieder.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 15:27 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)