2 kleine fragen (Splatoon)

hi, ich wollte wissen (1. wegen nutzen und 2. aus interesse)
1. wenn ich sprungladezeit und sprunginfiltration kombiniere, wird der negative effekt von sprunginfiltration neutralisiert? wenn nein, was passiert?

2. gibt es eine map von der ihr findet das der herrschaftsmode sie komplett ruiniert hat? das ist nämlich meine meinung vom skatepark, der is im standart meine lieblingsmap und im rangkampf krieg ich das kotzen, wer kam auf die idee die zonen so be******** zu platzieren? das macht kein bisschen fun, es is nur abgef**** nervig wenn man mindestens 2 tsps (text spam pro secound) in die fresse bekommt

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 11:19 von Dominator750

10 Antworten

Zu 2. Da stimme ich dir absolut zu, die Skatepark-Map ist in diesem Modus absolut unbrauchbar. Bei den anderen ging es aber eigentlich, am liebsten spiele ich das Arowana-Einkaufszentrum.

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 11:41 von gelöschter User

Ich finde Arowana Zentrum eher am nervigsten, der Skate Park ging andersrum eher besser. Im Zentrum ist man da einfach oft Schutzlos ausgeliefert, auch 6-8 möglichen Stellen kann man abgeschossen werden bzw. sich positionieren. Daher geht der Sinn an diesem Rangkampf da verloren. Es geht da nur noch drum wer mehr Glück hat, das komplette gegnerische Team zuerst auszuschalten um überhaupt mal voran zu kommen da und wenn dies mal geglückt ist, hat dann das unterlegene Team kaum noch Chance, das Blatt zu wenden. Außerdem haben einige Waffenarten da auch kaum noch nen Nutzen, meist nur noch Scharfschützen. Auf keiner anderen Arena hatte ich eine größere Niederlagenserie als bei dem Arowana Zentrum, obwohl ich an sich nicht wirklich schlecht bin.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 17:42 von Wowan14

baah was findest ihr alle am skatepark ?
die map ist einfach nur unerträglich in meinen augen... stress pur

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 20:06 von mixxedup

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
und keiner achtet auf frage 1
;(

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 13:24 von Dominator750

Naja das ist denke ich schwer nachweisbar für alle und somit schwer zu beantworten. aber so wie ich das verstehe gibt es sowas wie neutralisieren von fähigkeiten nicht. Man bekommt halt bei den Fähigkeiten so und soviel Punkte zu der Fähigkeit dazu, wie auch Angriff und Abwehr. Heißt das dein Sprung langsamer oder schneller ist, basiert ebenfalls auf Punkte, da hast keinen Status wie langsames Springen sondern das dir einfach beim Supersprung einiges dazugerechnet wird an Dauer bei sprunginfiltration und Sprungladezeit erhöht denke ich eher gering den Wert (je nachdem ob es eine Haupt- oder Sekundärfähigkeit ist, eine hauptfähigkeit ist teilweise so effektiv wie 3-4 sekundärfähigkeiten)

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 14:37 von Wowan14

ach das is der unterschied zwischen haupt und sekundär?
einfach die power?

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 15:39 von Dominator750

Klar, hauptfähigkeiten sind deutlich effektiver, außerdem sind einige Fähigkeiten nur als Haupt möglich, wie Bombenschnüffler, Startvorteil usw

Antwort #7, 06. Juni 2015 um 15:47 von Wowan14

kleine frage: hat man mit 1ner hauptfähigkeit bei z.b. verteidigung gleich den maximalwert oder wie viel fehlt da noch ca. in % bis zum maximum?

Antwort #8, 06. Juni 2015 um 16:03 von Dominator750

Mal ne Gegenfrage: Was macht dich so sicher, dass es überhaupt sowas wie einen Maximalwert gibt? ich bezweifle das es sowas gibt in diesem Spiel außer vielleicht bei Sachen wie Hauptverbrauch minus, Schnellerer Wiedereinstieg und so. Kannst ja mal versuchen wenn du willst, nimm eine Rollerwaffe im Waffenladen zum Testen ohne fähigkeiten die angriff bringen oder so, schau wieviel ein schlag von der waffe auf den dummy schadet, rüste angriff haupt aus, teste wieviel schaden das macht, dann rüste eventuell nochmal angriff als haupt usw.
ich weiß nicht genau wie weit die forschung bezüglich der fähigkeiten schon bei den leuten ist

Antwort #9, 06. Juni 2015 um 16:12 von Wowan14

ok, danke, mach ich

Antwort #10, 06. Juni 2015 um 16:53 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)