Keine EP mehr bei Questerfüllung mit hÖherem Level ? (Witcher 3)

Hallo.
Durch den Bug bei der Levelerhöhung habe ich einige Quests verschoben, da ich aber weitergespielt habe und der Patch doch einige Zeit auf sich warten läßt, bin ich schon etliche Level über verschiedenen Quests, so das einige nur noch grau dargestellt werden. War eigentlich ursprünglich bei dem Spiel vorgesehen das man keine EP´s mehr bekommt, wenn man zuviele Lv drüber ist? Das wäre aber Mist, da man durch den Bug eh schon nicht mehr richtig leveln kann. Dann müßte man das Spiel bis zur Behebung ja quasi ruhen lassen. Weiss einer da was genaues?

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 13:39 von biglong1

6 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe war es vorgesehen das man keine exp mehr für quests bekommt die 6 (oder mehr) stufen unter der eigenen liegen. und durch den bug bekommt man ja jetzt anscheinend (meiner erfahrung nach) auch für quests die 1-5 stufen unter der eigenen liegen keine exp mehr. (ich lass mich da gerne korrigieren)
ich selber hab das spiel deswegen jetzt schon knapp ne woche nicht angerührt.

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 15:30 von Tiebor

Durch den Patch soll man auch XP für Quests bekommen, auch wenn diese grau hinterlegt sind.

Hatte auch das Problem, dass ich selbst für gleichstufige Quest keine XP bekam. Hab alle ? abgeklappert und bin jetzt schon Level 16, ohne Triss getroffen zu haben.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 15:31 von SuperVegeta1

Is bei mir auch so, hab gerade 2 Quests mit 3-4 Level über mir abgeschlossen - null xp :-(

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 15:38 von 2happy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also weiß keiner mit Gewißheit , ob man die Punkte für die grau hinterlegten bekommt? Wenn man keine bekommt, müßt ich die Punkte abschreiben, könnte dann aber weiterzocken. Verstehe auch nicht, das sowas nicht umgehend behoben wird. Verleidet einem im Mom das ganze Game.

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 17:29 von biglong1

Hab doch schon geschrieben, dass die ebenfalls gepatcht werden. Googoe hilft.

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 17:39 von SuperVegeta1

Der patch ist da ladet ihn runter und zockt wieder mit exp. :D

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 17:58 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)