Abgelegte Gegenstände verschwinden nicht (Witcher 3)

Ich will nicht immer alles verkaufen da ja das Geld leider n Limit hat von 63.000 irgendwas und dann irgendwas neu errechnet wird und man eine menge Geld verliert.

Nun meine Frage, wenn ich Gegenstände ablege verschwinden diese auch irgendwann? bis jetzt blieb ein Beutel auch nach Spielneustart oder Ortswechsel immernoch erhaltzen und das finde ich etwas schade.

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 17:18 von Spaxarrow

15 Antworten

Nein, scheinbar bleiben die für immer liegen.

Habe es damals an einem Ort abgeworfen, den ich immer wieder besuche. Nach 1 Woche Real-Time, zig Lade/speichern und dem Starten + Beenden des Games, liegt der besagte Beutel noch immer am Boden und grinst mich frech an^^

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 18:03 von Lufia18

Würde ich mich nicht drauf verlassen. Habe auf eine anderen Seite ein Kommentar gelesen, wo sich einer darüber aufgeregt hat, dass die von ihm abgelegenden Gegenstände nicht mehr da sind.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 18:20 von Audiogame

Angeblich verschwinden abgelegte Sachen sobald das Spiel in irgendeiner Form neue Daten runter läd.

Also Patches und DLC's.

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 19:45 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also ab heute müssten sie praktisch weg sein, wenn dem so ist xD

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 19:46 von Lufia18

Keine Ahnung ich habe noch nie was abgelegt.

Ich hoffe das der Bug mit den nicht ansprechbaren Händlern, speziell dem Trophäenheini, beseitigt wurde.

Oder der mit den eingesetzten Mutagenen in den Slots, die wurden ja nach jedem neuladen nicht mehr richtig berechnet bis man sie einmal aus und wieder eingesetzt hatte.

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 20:04 von Glaskanone

Habs jetzt so geregelt weil der Beutel mir nich ausnm KOpf ging xD
ich geh einfach zu nem Händler kauf teuer ein und verkauf den selben kram wieder so macht man ja minus, das mach ich bis ich ca. 50.000 hab und verkauf den krempel den ich eigentlich loswerden wollte xD

Die sache mit der Geldgrenze find ich mies geregelt, hatte ma ka 80.000 rund, dann spielstand geladen und aufeinma 6.000 rund oO noch nie erlebt sowas komisches mit ner Geldgrenze.

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 20:12 von Spaxarrow

Ja das ist schon komisch mit dem Gold.

Trophäen Händler ist bei mir wieder ansprechbar.
Auch der Chernobog Runenstein mit + auf Angriffskraft funktioniert nun korrekt.
Der Mutagen Bug ist leider noch vorhanden.
Naja man kann ja nicht alles haben:)

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 20:18 von Glaskanone

Bei mir ist das etwas komisch, bei mir funktioniert der Händler nicht immer, musste das Game nun 3x neustarten, damit er ansprechbar ist.

Antwort #8, 05. Juni 2015 um 20:26 von Lufia18

Er kauft mir nun alles zum Vollpreis ab.

Das kann doch sicher nicht so gewollt sein.

Antwort #9, 05. Juni 2015 um 20:32 von Glaskanone

Lol, du hast recht xD
Blöd nur, dass er kaum Gold hat.

Allerdings wäre das auch egal, ab 70k oder so, verliert man doch angeblich Gold und ich habe bis jetzt erst 50% der Story und 50% von Skellige erforscht und laufe schon mit 64k Gold herum -.-

Dabei nutze ich nicht mal diese langweiligen Tricks, wie das mit den Muscheln oder den Nestern.

Antwort #10, 05. Juni 2015 um 20:39 von Lufia18

Na bei mir hat der gut Schotter.
Ich habe ihm sämtliche große Runensteine und Glyphen abgekauft.

Mußte übrigens auch speichern und neu laden eben bei ihm.

Antwort #11, 05. Juni 2015 um 20:43 von Glaskanone

Welcher Trophäen Händler ist gemeint ^^ ?

Antwort #12, 05. Juni 2015 um 20:51 von Spaxarrow

Antwort #13, 05. Juni 2015 um 20:58 von Glaskanone

Bei mir hat er nur 360 Gold, ich habe ihm aber auch nichts abgekauft, die Runen die ich will, habe ich schon lange^^

Antwort #14, 05. Juni 2015 um 21:27 von Lufia18

Ich hab das auch nur gemacht das er genug Geld hat um mir meine Trophäen abzukaufen.

Antwort #15, 05. Juni 2015 um 21:34 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)