Neue Waffen?! (Splatoon)

Ich bin heute auf einen gestoßen dessen Waffe hieß "Heldenroller Replik" oder so in etwa außerdem grade auf einen Gegner der eine Waffe hatte die ähnlich wie die M4-A1 aus CS-Go aussah, allerdings kann ich diese Wafen selber nicht kaufen (OBWOHL ich die Story durch habe und auf level 20 bin).

Wie kann man diese Waffen bekommen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 18:56 von Gamer63200

5 Antworten

Update (Habe grade geguckt ob es etwas mit den Rängen zu tun hat), dass nicht aber anscheinend etwas mit den Challanges der Amiibos... (Wenn die nur nicht ausverkauft wären _._)

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 18:58 von Gamer63200

Die Waffen scheinen Normale Waffen mir reskins zu seien (Die Waffe die so aussieht wie die M4-A1 heißt allerdings Helden Konzentrator Replik (Oder so ähnlich ist jetzt von englisch in Deutsch übersetzt von mir^^) Also eigentlich normale Waffen, die anders aussehen.

Entschuldigt, dass ich sofort hier gefragt habe allerdings habe ich beim ersten Anlauf nichts dazu gefunden und erst jetzt grade was dazu gesehen.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 19:03 von Gamer63200

dazu sollte man sagen das morgen wieder ein update mit ner neuen waffe erscheint... dieser komische pinsel ^^

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 20:03 von mixxedup

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Naice danke für die Info :D

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 20:23 von Gamer63200

Der Heldenroller Replik ist Amiibo exklusiv und erhältlich, wenn man den Endboss im Einzelspielermodus mit dem Roller besiegt hat. Dass man den Einzelspielermodus mit dem Roller spielen kann ist bei dem männlichen Amiibo-Inkling dabei;)
Ohne Amiibo ist es also nicht möglich diesen Roller zu bekommen



PS. Es gibt drei Amiibo exklusive Waffen, einen Konzentrator, einen Roller und einen Platscher. Man erkennt sie an dem Helden- und dem Replik am Ende

Antwort #5, 08. August 2015 um 13:34 von magicgirl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)