Brauche Gogetas Weste (Oberteil) (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin Leute, ich bin momentan echt am verzweifeln. Ich habe die Quest "Teufelsdrachen" schon ca. 20 am Stück erledigt und jedesmal dropt nur die Hose von Gogeta, die ich inzwischen schon 9 (!) mal habe. Falls jemand die Weste von Gogeta doppelt hat, würde ich gerne tauschen gegen das Oberteil von Bardock, Broly oder irgendwas anderes. PSN-ID: VJB-ROCKER

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 21:27 von VJB-ROCKER

11 Antworten

ich hab vor kurzem gelesen das man kleidung ab 3 sternen nicht mehr tauschen kann. hab das aber bisher nicht überprüft.
ich hab für gogetas kleidung auch lange gebraucht bis ich alle teile hatte aber ich weiß grad nicht ob ich das oberteil doppelt hab.
könnte morgen nach gucken und würde mich hier nochmal melden.

leider kann man so gut wie gar nicht beeinflussen welche kleidung man bekommt oder ob überhaupt eine.
da kann man nur farmen bis man es endlich bekommt.

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 22:39 von FireStorm_JK

Es ist leider wahr.

Alles Teile einer Kleidung, das Zubehör und auch die Seelen können nur gesendet, bzw getauscht werden, wenn sie Rang 1 oder 2 haben.

Alles was höher ist als Rang 2 (also 3,4 und 5) ist an den Spieler gebunden und kann nicht an anderer Spieler weitergereicht werden.

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 00:53 von Lufia18

ich hab jetzt nachgeschaut. ich hab sogar das oberteil 3 mal aber da man es nicht tauschen kann, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiter das pq zu spielen und hoffen, dass das oberteil bald mal kommt.
bei mir haben vorallem die handschuhe lange gedauert. die hab ich nur 1 mal.

noch 5% kleidung farmen dann hab ich xenoverse auf 100%. :D

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 09:19 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schade. Naja, habs noch bekommen, als ich kurz davor war aufzugeben. :D Die Handschuhe habe ich komischerweise gleich beim ersten mal bekommen.

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 13:56 von VJB-ROCKER

Ist halt Zufall.
Vegetto habe ich sicher mind. 10x besiegt, bis ich zum ersten mal überhaupt ein Teil seiner Kleidung bekam.
Broly dagegen habe ich 5x besiegt und schon hatte ich alle seine Kleidungsstücke xD

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 14:18 von Lufia18

ja ist leider alles zufall. allerdings nicht alles. wenn der eine der die kleidung / z zeele dem es gehört selber im kampf vor kommt kann man es nur direkt von ihm bekommen also muss dann nach dem besiegen von ihm erhalten: ausrüstung kommen wenn nicht kann man direkt neustarten.

wenn für die kleidung kein passender gegner da ist muss man bis zum ende kämpfen und mit glück am ende es per zufall bekommen.

vegettos kleidung bekam ich schnell und hatte rasch 3 teile gehabt aber bei broly fehlen mir immer noch 2 teile und der will grad nichts geben.

mit fehlt noch bills kleidung, trainingsanzug, vegettos kleidung, kampfanzug bardock, videls kleidung, brolys kleidung und vom 2 dlc super 17 kleidung dann hab ich alles geholt was es im spiel gibt. :D

das blöde ist ja man weiß oft nicht was man bekommt auch wenn einem nur noch 1 teil fehlt gekommt man eher die anderen die man schon hat.

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 14:50 von FireStorm_JK

Ja, kurz gesagt: Das Belohnungssystem ist leider alles andere als prickelnd ;)

Antwort #7, 06. Juni 2015 um 14:51 von Lufia18

ja doppeltes glückssystem weil einiges man auch erst nach einem ultimativen finisher bekommen kann.

Antwort #8, 06. Juni 2015 um 15:21 von FireStorm_JK

Jup, würde man garantiert einen Ulti-Finish erhalten, bzw die Gegner dafür erscheinen, wenn man die Bedingungen erfüllt, wäre es völlig ok, aber so ist das (nennen wir das mal so) ungünstig^^

Antwort #9, 06. Juni 2015 um 15:53 von Lufia18

vorallem zum beginn beim release kam ulti finish noch seltener. da hat es noch länger gedauert bis man die fähigkeiten gefarmt hat. einige haben 1000 pqs gemacht nur für alle fähigkeiten.
ich hab jetzt 1300+ und mir fehlen noch ein paar kleidungen für 100%.

Antwort #10, 06. Juni 2015 um 16:18 von FireStorm_JK

Ich weis was du meinst, ich war einer dieser Leute, die vor der erhöhung der Ulti-Finish sich alle Skills geholt haben, wenn ich an SV denke, bekomme ich heute noch Alpträume -.-

Antwort #11, 06. Juni 2015 um 16:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)