Zorniger Rajang (MH4U)

Die einzige Quest, die ich momentan noch in der Karawane hab ist eine Quest wo man den Zornigen Rajang erlegen muss und ich sehe nicht wirklich wie ich eine reelle Chance gegen ihn haben soll. Er twohittet mich mich wenn er zornig ist, was ich recht heftig finde, da ich 690 Verteidigung hab und durch das Essen noch Verteidigung+++ und Verteidiger(H)
Und egal was ich mache, dieses Vieh haut mich kaputt und ich sehe keine Gelegenheit ihn auszuweichen. Kann mir vielleicht wer erklären, wie ich welchen Attacken ausweichen kann?

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 22:42 von SudragoLP

2 Antworten

Echt? Musst ja ziemlich Pech haben, dass er dich so combo'd :(
Ich habe dort mit Eis-Duals gekämpft mit Evade+2 oder 3. Die Attacken von ihm sind eigentlich relativ einfach auszuweichen auch ohne Evade X.
Zum Beispiel der Zick-Zack-Dash(außerhalb der Hitbox bleiben oder Superman-Jump), sein Blitzlaser(der Angriff dauert an sich lange; also einfach auszuweichen) oder der Felsenwurf(Große Preparing-time; " ). Die einzige Attacke von ihm, die mir Probleme bereitet hat ist sein OP-Griff. Da rennt er schnell und gezielt auf einen zu rennt. Da würde ich immer sofort den Superman-Jump machen auch wenn der Dash fast genauso aussieht.^^


Hoffe ich konnte dir ein kleines Stückchen helfen
Mfg (Koru)

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 23:31 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke, habe aber vorhin herausgefunden, dass der mit Lanze ziemlich easy ist xD Bis auf den Laser kann man alles weg blocken und stellt kein wirkliches Problem da. Hab mich nir zum Schluss sehr dumm angestelllt, da ich etwas hysterisch wurde, als ich bemerkt hatte, dass ich keine Fallen dabei hatte. Nach 2 Niederlagen hab ich ihn aber getötet xD

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 01:15 von SudragoLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)