RMT-Ou (Pokémon Omega Rubin)

So,hab mir mal wieder ein Team zusammengebastelt und würde gerne eure Meinung wissen:

Heatran@Überreste
Feuerfänger
Still
252Kp/Spezdef
Flammensturm
Erdkräfte
Tarnsteine
Brüller

Bisaflor@Bisaflornit
Speckschicht
Kühn
252Kp/Def
Gigasauger
Matschbombe
Schlafpuder
Synthese

Starmie@Offensivweste
Innere Kraft
Scheu
252SpezAng/252Init
Hydropumpe
Psychoschock
Eisstrahl
Turbodreher

Raikou@Leben-Orb
Erzwinger
Scheu
252SpezAng/Init
Donnerblitz
Voltwechsel
Spukball
Kraftreserve Eis

Staraptor@Wahlschal
Achtlos
Froh
252Ang/Init
Risikotackle
Sturzflug
Nahkampf
Kehrtwende

Auf dem 6.Platz hätte ich bis jetzt:

Caesurio@Fokusgurt
Siegeswille
Hart
252Ang/Init
Tiefschlag
Abschlag
Eisenschädel
Schwerttanz

Dann ist mir aber aufgefallen,dass ich dadurch eine große Bodenschwäche habe.Nun habe ich vor entweder Scherox oder Meistagriff zu spielen:

Scherox@Wahlband
Techniker
Hart
252Kp/Ang
Patronenhieb
Kehrtwende
Abschlag
Kraftkoloss

Meistagriff@?
Eisenfaust
Hart
252Kp/Ang
Ableithieb
Tempohieb
Abschlag
Eishieb

Das war mein Team.Ich würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet und mir sagen könntet,welches Pokemon ich als 6. nehmen soll.

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 23:32 von Wasgeht12379

3 Antworten

Das Problem bei Meistagrif ist, dass die Offensivweste schon vergeben ist.
Du kannst es ja mit Arenalin und Heiß-Orb spielen, das Set ist auch recht gut.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 00:19 von inazuma_tim

Mag Raikou mit Wahlglas spielt sich bisschen besser. Ein init Investment bei scheuem wesen von 224 reicht aus um Gengar und Keldeo outspeeden wenn sie keinen schal tragen den rest packst du einfach in die kp.

252 SpA Choice Specs Raikou Volt Switch vs. 0 HP / 0 SpD Keldeo: 344-408 (106.5 - 126.3%) -- guaranteed OHKO

252 SpA Life Orb Raikou Volt Switch vs. 0 HP / 0 SpD Keldeo: 299-354 (92.5 - 109.5%) -- 50% chance to OHKO

Ich mag Meistergreif mit Adrenalin man kanns ja auch in Irrlicht wechseln wenn heatran nich mehr is z.b. ne zweite offensiv Weste warum nicht

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 01:13 von banksy2

Eben. Das ist kein Team für Battlespot imo.

Standard Voltturn-Shenanigans. Auch so nix das von der Norm abweicht...
Ansonsten... im Rahmen der Messgenauigkeit passts. Mehr will ich dazu nich sagen. Außer vllt das ich die AV auf starmie bisschen verschwendet finde... das Ding hat zu wenig Bulk ums wert zu sein, imo. Packs Life Orb drauf... is besser.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 12:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)