hi fans (Final Fantasy 15)

ist schon bekannt ab wann genau das spiel kommen soll weil laut spieletipps kommnt es diese jahr also ist es schon bekannt ?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 00:07 von pokemonmeister1998

6 Antworten

Bisher ist kein Termin bekannt. Evtl gibt es neue Infos dazu auf der E3, bin nur gerade nicht sicher ob Sony da überhaupt teilnimmt, da ich mich normal nicht für die E3 interesse, meine Infos erhalte ich später sowieso durch Google^^

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 02:29 von Lufia18

Vergessen zu sagen: 2015 halte ich eher für unwahrscheinlich, gehe eher frühestens 2. Quartal 2016 aus.

ST hat 2015 nur stehen, weil dies jede Seite so macht. Solange nicht zumindest das Jahr eines Spiels bekannt ist, steht beim Release immer das momentane Jahr.
2015 sieht besser aus, als "keine Ahnung" oder "unbekannt" ;)

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 02:32 von Lufia18

Square Enix bestätigte bereits, das FFXV nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr (endet 31. März 2016) erscheinen wird. Und auf der E3 soll es blos einen kleinen Trailer geben. Mehr möchte mann sich für die Gamescom auf bewahren und sehr wahrscheinlich auch für die TGS.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 13:32 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
da ist jemand sehr optimistisch.. 2 quartal 2016...
ich meine eher so 4tes quartal bis frühjahr 2017... is ja nochma eine verbesserte demo angekündigt... wenn sie so viel in die demo stecken muss da was im busch sein

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 15:05 von mixxedup

Tja, ich war zu optimistisch und du warst es zu wenig^^

Das Spiel kommt (wie dir sicher bekannt ist) im September raus, also 3. Quartal, ergo genau zwischen unseren genannten Angaben.

Antwort #5, 01. April 2016 um 23:43 von Lufia18

Ok, Spiel wurde nun verschoben, dass neue Datum:
29. November

Antwort #6, 15. August 2016 um 11:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)