Status rüssi (MH4U)

Also ich habe die g-Rank sonderzulassung und suche eine gute rüssi mit Status hoch beste Ohrstöpsel Handwerk und wenns noch geht Elan +2 ich habe keinen Zugriff auf japanische dlcs

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 01:19 von King12344567890000000

10 Antworten

Die Chameleos Rüstung hat Status+2 und genug Slots für beste Ohrstöpsel. Die restlichen Slots reichen aus um Handwerk auf 7 zu bringen. Dann bräuchtest du nur noch eine Waffe oder einen Talisman mit 3 slots damit du auf die 10 kommen kannst und dann hast du 3 der Effekte. Elan hat sie leider nicht

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 01:28 von SudragoLP

Außerdem hat sie noch "KritStatusschaden" was deinen Statusschafen halt noch mehr erhöht, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 01:30 von SudragoLP

Vielleich sollte ich noch sagen, das sie so schon 12 Punkte auf Gehör hat und man deshalb nur 3 Gehör+1 dekos brauch xD

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 01:36 von SudragoLP

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Vielen Dank ?

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 08:23 von King12344567890000000

Warum "?"?xD Ich hab dir doch nur ausführlich das gesagt, was du wolltest oder nicht?

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 09:12 von SudragoLP

@ SudragoLP sowas fällt unter "gutes benehmen" gibt zuviele die kein Bitte und Danke kennen.

ne andere Gute Statusrüssi wäre die Kaiserinnen Rüstung, wenn mans richtig macht bekommt man da nähmlich ne Tonne guter Skills rein ;) unter anderem:
Kritstatus
Kritgott
Explosivfallensteller (bombadier+fallenmeister) und noch n paar andere..

dies kannste auch sorglos mit ner Bombenelement Waffe spielen ;)

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 10:30 von Kreuz_der_Rosen

@Kreuz_der_Rosen das ist mir schon klar, jedoch habe ich ihn auf das Fragezeichen hinter dem Danke angesprochen, da es deshalb so wirkt, als würde er nicht wirklich wissen was er von meiner Antwort halten soll^^

Antwort #7, 06. Juni 2015 um 11:31 von SudragoLP

wir alle verlesen uns ja mal sorry! :/

Antwort #8, 06. Juni 2015 um 14:31 von Kreuz_der_Rosen

warum immer alle nur rüstungen von einem monster nehmen versteh ich nich ._.
aber allgemein hab ich keine ahnung welche rüstung für dich gut wäre ich kenn deine talismane nich

das is wahrscheinlich eine der besten(wenn ich die skills richtig verstanden habe bin neu xd)

GroßartMizuhaMenbo (chameleos)
Brachydium-Panzer (wütiger brachydios)
GroßartMizuhaOsode (chameleos)
GroßartMizuhaMaruobi (chameleos)
GroßartMizuhaGusoku (chameleos
-----------------
+6 Handwerk OOO
-----------------
1x OhrstöpselJwl3
4x Elan-Juwel 2
2x AbschaltJuwel1
1x Elan-Juwel 1
-----------------
552-756 Vert, -12 Feu, 9 Was, 13 Eis, 0 Don, -4 Dra
-----------------
Windsicher [N]

also ja die chameleos is wohl die grundrüstung dafür und auch ansich nicht schlecht

probiers einfach mal durch was für rüstungen du mit deinen talismanen machen kannst:
http://forums.minegarde.com/topic/7348-athenas-...

Antwort #9, 06. Juni 2015 um 19:11 von drakal

Vielen Dank nochmal für die Antworten und sudrago lp das Fragezeichen war ein Tippfehler eig. Sollte da nichts mehr stehen ist mir nicht aufgefallen

Antwort #10, 07. Juni 2015 um 00:10 von King12344567890000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)