Destiny exotische beutezüge (Destiny)

Hi
habe einen neuen exotischen Beutezug bekommen aus der Arena
Haus der Wölfe .
Variks zeigt mir drei verschiedene Beutezüge an aber kann keinen auswählen , warum?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 01:34 von mostwantedgirl1

6 Antworten

Der zeigt dir nur die Belohnungen.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 12:48 von Alpha-Squad

du musst den 34 oder 35-er machen
bei einem von diesen bekommst du (wenn ein platz bei den Beutezügen frei ist) den richtigen Beutezug

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 15:43 von Daniel3009

oh man
1) komisch das nur ein Charakter dies anzeigt
2) das stimmt nicht, hier schau mal
3) SCHRITT 1

Bringt das ?Ältesten Monogram? zu Variks in das Riff ? ihr könnt euch dort dann eine exotische Waffe aussuchen die ihr haben möchtet wenn ihr alle Beutezüge abgeschlossen habt. Welche Waffe ihr hier wählt spielt keine Rolle! Ihr könnt euch am Ende der Beutezugkette noch einmal entscheiden!
SCHRITT 2

Nachdem ihr euch für eine der Waffen entschieden habt schickt euch Variks wieder in die Arena.

Bildschirmfoto 2015-05-27 um 16.28.05

Im ?Gefängnis der Alten? sollt ihr für Variks wieder ein Königinnen Monogramm (Ältesten Monogram) besorgen. Um dieses zu erhalten müsst ihr nun an die große Schatztruhe in der Schatzkammer herankommen. Ihr müsst also die Aktivität in einer der Schwierigkeitsstufen 32, 34 oder 35 beenden und anschliessend mit Hilfe eines Schatzschlüssels die große Schatztruhe öffnen. Glück spielt hierbei wieder mal eine Rolle, nicht jedes mal ist das Ältesten Monogram darin enthalten ? meist erst nach zwei oder drei oder manchmal sogar mehreren Versuchen. Geduld ist hier mal wieder eine Tugend,

Schatzschlüssel erhaltet ihr:

(zufällig) aus den Äther Truhen bei den Gesuchten Beutezügen
(zufällig) wenn ihr Gesuchten-Beutezüge abgebt
(zufällig) aus den kleinen Schatztruhen im Gefängnis der Alten

SCHRITT 3

Wenn ihr das Ältesten Monogramm erhalten habt bringt ihr diesen zurück zu Veriks in das Riff. Er gibt euch wiederum eine Ältesten Monogramm. Nun ist wieder Geduld gefragt. Ihr müsst nun einfach warten und das nicht nur ein paar Stunden, sondern ein zwei, oder sogar drei Tage.

Das Ältesten-Monogramm
Variks wird dich rufen, wenn das Ältesten-Monogramm fertig ist.

?Kell benutzt Monogramme, um den Ätherfluss zu kontrollieren. Achons und Barone trinken grosse Schlucke, wachsen gross. Geächtete mit kleinen Schlucken, bleiben klein.

SCHRITT 4

Wenn das Monogramm bereit steht geht ihr wieder zu Variks in das Riff. Dieser erzählt euch dann, dass ihr in das Gefängnis der Alten müsst und dort die Bossgegner vernichten müsst. Ihr müsst dort insgesamt +1000 Punkte verdienen. Im folgenden haben wir euch die Punkte aufgelistet die ihr erhaltet, je nachdem welchen Endboss ihr legt:

Level 28 Bosse = +75 Punkte
Level 32 Endboss +250 Punkte
Level 34 Endboss +350 Punkte
Level 35, Skolas +450 und noch einmal + 75 für jeden Servitor

Am schnellsten kommt ihr also an euer Ziel wenn ihr einfach zweimal Skolas und dabei jeweils einen Servitor legt .
SCHRITT 5

Wenn ihr die +1000 Punkte in der Arena verdient habt müsst ihr wieder zu Variks in das Riff. Dort könnt ihr euch nun endgültig die Waffe aussuchen die ihr als Belohnung haben möchtet ? Lord der Wölfe, Versprechen des Geächteten oder die Königinnenbrecher Bogen.
und dieses Problem haben sehr viele

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 20:12 von mostwantedgirl1

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
er kann den Beutezug nicht fortfahren ...
man muss erstmal 34 oder 35 machen dann geht es erst

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 19:32 von Daniel3009

hi habe arena 35 und 34 mehrmals danach gemacht und kann ihn trozdem nicht annehmen

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 22:59 von mostwantedgirl1

ja ist ein bug .. wurde bestätigt

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 18:50 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)