GTA 5 Online auf Streife (GTA 5)

Hallo liebe Community! Ich möchte mit weiteren 15 Spieler ein ''Polizei Projekt'' starten! Es wird so sein, das Verbrecher geben wird, und 8 Polizisten! Jeder Verbrecher begibt sich in einen kleinen Gebiet zb. Sandy Shors oder eine kleine Stadt in LS. In diesen Gebiet sind jeweils 1 Verbrecher und 1 Polizist. Der Verbrecher und der Polizist werden das Radar ausschalten, und der Verbrecher handelt sich mindestens 2-3 Fahndungssterne ein, wird von der Polizei gesucht, und der ''Polizist Spieler'' wird die Polizei verfolgen müssen, um den Verbrecher zufinden. Der Polizist muss den Verbrecher ungefähr 3 mal rammen, dann ist er raus. Das nächste Spiel wird so sein, das die Verbrecher mit den gleichen Autos (Muscle Cars) vor der Polizei abhauen müssen. Es muss allerdings so sein, das die Verbrecher die selbe Route benutzen müssen, und sich nicht aufteilen dürfen. Bei den Polizisten ist das ebenso. Alledings, dürfen die Polizisten versuchen, durch eine Gasse zufahren und den Verbrechern den Weg zuschneiden. Was bedeutet sie können auchmal von den Kollegen weichen, aber nur zum Versuch die Straße etwas zusperren, so das die Verbrecher einen Unfall bauen. Hier gilt auch die 3 mal rammen Regel. Addet mich Mosbey_-Ted-_34 auf PS3. Ich poste das auch auf anderen Foren. Wenn wir 16 Leute sind, beginnts

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 12:24 von GTA4EVERANDNEVER

5 Antworten

nette idee aber leider nichts für mich sorry

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 18:57 von _sargeist_

Was ist denn für dich? Kann ich vielleicht auch umsetzen

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 19:27 von GTA4EVERANDNEVER

keine rollenspiele vielleicht n kleines hin und wieder aber das is mir zu viel und 15 spieler finden das sind ja mehr als in meiner crew^^

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 19:53 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde mitmachen psn:memo_50_rebell

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 19:15 von memo_50_rebell

Bin auch dabei Psn: KEVINDUEBECK

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 19:30 von Dangerus-Techno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)