Kann man das Master Sword perfektionieren?/Wo kann man Waffen perfektionieren? (MH4U)

Sorry, ich kenn mich nicht so gut mit MH aus

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 13:09 von xERKONx

8 Antworten

Beim Schmied bekommst du die Option zum perfektionieren sobald du deine erste Rar9 oder Rar10 Waffe auf ihre letzte Stufe geupgradet hast.

Wenn du es zum Master Sword G machst, kannst du es natürlich auch perfektionieren.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 13:17 von LSD-25

Ich hab ein Master Sword G, aber sonst keine andere Waffe, die die letzte Stufe hat. Die Option habe ich immernoch nicht.. Vielleicht muss ich einfach eine andere Waffe vollupgraden

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 13:58 von xERKONx

Du musst mit der story glaub ich soweit durch sein, dass du kushala vertrieben hast. Dann bekommst du die option zum perfektionieren.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 14:02 von Ailand

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also an der Waffe liegt das nicht, man kann jede Waffe perfektionieren, nur Reliktwaffen gehn nicht.

Wirst wohl wie Ailand schon sagte, im Dorf einen gewissen Fortschritt brauchen um die option zu bekommen.

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 14:05 von LSD-25

Ja.. Ich hab bis jetzt alle Solo Quest außer 10 gemacht. Merkwürdig. Den Kushala Daora habe ich mit Sicherheit vertrieben.

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 14:16 von xERKONx

also den waffenarm von metroid kann man auch nich perfektionieren, vllt geht das nich bei speziellen event zeug?

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 14:33 von Ridley-X

ob man event waffen perfektionieren kann weiß ich nich
die funktion waffen zu perfektionieren schaltet man soweit ich weiß nach dem apex seregios im dorf frei
wenn du sie nicht hast kill einfach n paar apex monster auf dem g rang dann müsste die auch kommen

Antwort #7, 06. Juni 2015 um 14:59 von drakal

Also beim neuen LS (ist diesen freitag erschienen welches man durch apex diablos bekommt) hat man auch nicht die möglichkeit das LS zu perfektionieren. Ich gehe stark davon aus, dass das Hero sword g oder wie auch immer (leider) nicht perfektioniesiert werden kann.

Antwort #8, 06. Juni 2015 um 17:44 von Mewtu1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)