Rostschicht? (Pokémon Rumble World)

Ich fange neuerdings immer öffter Pokemon mit Rotschicht und der Attacke Verzweifler. Ich habe schon mal was gelesen, dass man durch Missionen einen Reinigungsservice freischalten kann, der diese Rosschicht entfernen kann, aber da ich noch nicht soweit bin, wollte ich überhaupt erstmal fragen, was das bringt, rostige Pokemon zu reinigen? Können die dann irgendwas tolles, sodass es sich auch lohnt oder ist es eher zeitverschwendung und man kann die viecher getrost entsorgen?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 17:42 von Chibi-Lina

6 Antworten

Wenn du die rostigen Pokemon reinigst, haben sie immer einen Klassen-Profilnamen; heißt, dass sie von 2 bis zu 7 verschiedene Fähigkeiten dann haben(auch+/++)

Den Reinigungsservice bekommst du, wenn du die Mission Drachenlord?(habs irgendwie vergessen :D) machst. Ist glaub ich eine Rang 50+Mission

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 18:37 von (Koru)

ah okay. das müsste bei mir die nächste sein.
welche farbe haben klassenprofilnamen?

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 21:00 von Chibi-Lina

Hellblaue und es steht immer : Güteklasse oder Wunderklasse oder Hyperklasse usw.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 21:14 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Ah okay, danke sehr.
Mal was anderes. in der rostdusche kann man anscheinend auch mehrere Pokemon auswählen und die erste dusche ist ja gratis. wie ist das dann? kann man alle gewählten pokemon einmal gratis duschen oder nur eins?

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 16:25 von Chibi-Lina

Alle gewählten beim ersten Mal sind gratis :)

Antwort #5, 07. Juni 2015 um 20:01 von (Koru)

komisch, mein spiel sagt was anderes. hab's ausprobiert und für 9 rostige pokemon soll ich 8 diamanten bezahlen. war ja wohl nichts

Antwort #6, 08. Juni 2015 um 17:14 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)