Was? Spielstand beschädigt? (Witcher 3)

Mir ist bereits 3-4 Mal vorgekommen dass während des Spielens eine Nachricht augetaucht ist und mir mitteilt dass ein Fehler aufgetreten ist...Das Spiel wird dann abbgebrochen und ich finde mich im Hauptmenu der Ps4 wieder! Dann starte ich das Spiel ein zweites Mal und dann gehts normal weiter

Jetzt nach einiger Zeit mitten im Spiel erhalte ich die Nachricht dass mein existierender Spielstand beschädigt ist und gelöscht werden muss. Als Optionen kann ich entweder "Okay" oder "Abbrechen" drücken. Natürlich drücke ich auf abbrechen und ich kann normal weiter spielen aber die Nachricht taucht trotzallem ab und zu während ich spiele auf. Ich möchte jetzt nicht so einfach meinen Spielstand aufgeben da ich schon gute 30 Stunden in The Witcher 3 investiert habe ?
Weiß da irgendjemand eine Lösung? Muss ich auf ein Update drücken? Und warum ist mein Spielstand überhaupt beschädigt?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 19:52 von NingyoChan

1 Antwort

Hast du alle updates runtergeladen? Ich hatte das selbe Problem. Ich hab meinen Spielstand ins psn hochgeladen und the witcher 3 komplett von meiner Festplatte gelöscht. Danach hab ichs neu installiert und meinen Spielstand wieder auf die Konsole geladen. Danach kam die Meldung nicht mehr. Keine Ahnung an was das genau liegt aber vielleicht hilfts dir auch! :)

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 23:30 von stormking666

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)