Mir sind einige Bugs unterlaufen kann mir da einer helfen? (Witcher 3)

Also ich habe ganze zwei riesengroße Probleme...

Das erste wär bei der Mission "Der Schatz von Graf Reuven". Da muss ich mit Djikstra reden aber da an der Stelle wo er eig sein sollte (mitten im Pool) ist er nicht. Und wenn ich ihn in seinem Arbeitszimmer finde kann ich diesen passenden Dialog um die Quest abzuschließen nicht anwenden

Das zweit ist auch echt mieß. Da geht es draum das ich mein Pferd nicht mehr rufen kann. Immer wenn ich die R3 Taste 2x drücke steht das ich das nicht im Moment drücken kann.

Und wenn jemand Tipps hat mehr Geld zu bekommen wär ich echt froh darüber :D

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 00:32 von Koci

2 Antworten

du musst bei dem pool irgendwo herum ( ich glaub bei einer säule) einen hebel oder ähnliches betätigen und dann wird der pool ausgeleert und eine geheimtreppe erscheint
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 12:40 von Kinimod1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
das mit deinem pferd liegt vielleicht daran, das man 2x L3 drücken muss. es gibt einen bug, dass man monsternester mehrmals plündern, nachdem man sie gesprängt hat. einfach einen gegenstand drin lassen, einmal im kreis laufen und/oder einmal in die luft schlagen und schon ist das nest wieder voller gegenstände. einmal habe ich ein nest knappe 20mal gelootet.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 13:38 von 3KornToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)