DS rüssi für G Rank (MH4U)

Hi meine mit Hunter,

wollte mal fragen welche rüssi gern auch mix rüssi ihr mir für DS empfehlen könnt. Hätte gern fechten (nicht abprallen) und schärfe (weniger schärfe verliehren) drin. Habe auch einen talisman mit 5handwerk (leider ohne slots). Ich weiß die Seregios rüssi hast schnittkunde aber die taugt mir net und iwie hat die jeder xD.
Em... ich würde verschiedene DS benutzen also nicht nur mit statusangrif+ bitte xD.

soweit bin ich:
bin leicht über G3 mit der bronze krone. hab gerade den Sha Dalmadur freigeschaltet aber noch nicht gemacht.

Danke schon mal im voraus
Euer FalleWater

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 13:44 von FalleWater

3 Antworten

http://forums.minegarde.com/topic/7348-athenas-...

kannst deine wunschskills eingeben deinen spielfortschritt deine tali und athenas ass generiert dir ein mischset

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 14:01 von Phil-_-

He sag nix zur Regios xD Nutze sie auch aber ich fühl mich als wäre ich ab G3 der einzige der sie nutzt...
Finds bissi blöd wie mir alle den Trend nachmachen >:O
Und ja, ich kann das sagen xD Ich hab mir im High Rank erst die Nerscylla und später die Regios S gemacht ^^
Man sieht im High Rank aber kein Schwein mit der Regios S :o

Naja ich würd dir trotzdem die Regios empfehlen da sie nun nicht auch sooo genutzt wird wie es scheint ^^ Zumindest kannst du dir bei Jägern mit der Rüstung auch Skill erwarten meiner Meinung nach...

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 17:24 von Forcefield

ich könnte dir das mix set empfehlen was ich hab ( gold rajang kopf,brust,hüfte; rost kushala daora hände und miralis beine) da is schneidmeister oder wie das heist drinne (also angriff +++ und handwerk in einem), latente kraft+1 (wenn du in 5 min 180 schaden nimmst bekommst du für eine gewisse zeit mehr affinität und dein ausdauer verbrauch reduziert sich, ziemlich nützlich meiner meinung) und reingesockelt(mit talisman dazugezählt) hab ich scharfschwert und fechten (talisman hat schärfe +8 glaub ich etwas schwieriger/seltener zu bekommen)

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 21:29 von Ridley-X

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)